Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Wochenendstart mit Sonnenschein – kann man sich etwas Besseres vorstellen? Fauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie alleine zur Arbeit. Herrchen sah so mittelmässig motiviert aus. Ich wollte mich einfach mal überraschen lassen. Erst mal hab ich aber noch eine ganz grosse Runde gedöst. Dann bin ich aufgewacht, weil Herrchen mit dem Rasenmäher auf der Wiese rumgelaufen ist. Ich ging natürlich gleich raus um zuzuschauen. Das mach ich nämlich total gerne! Als er fertig war mit der Arbeit, wollte er den Rasenmäher wieder versorgen und prompt stehen doch die Nachbarn draussen. Ich hab mir schon gedacht, wie das weiter gehen wird und so war es dann auch. Sie haben angefangen zu schwatzen und Herrchen hat mitgemacht. Das dauerte eine Ewigkeit. Dabei hatte ich wirklich Hunger, aber ich habe gewartet und gewartet bis er wieder kommt. Dann war es endlich so weit und es gab dann auch gleich Mittagessen. Das hatten wir draussen. Es war nämlich super schön und warm. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Herrchen auch noch Staubsaugen. Ich hab ihn machen lassen. Und dann – total unerwartet – kam Frauchen schon wieder Heim. Das Nachmittagstraining war wohl ausgefallen und sie kam ganz früh nach Hause. Darüber hab ich mich ganz doll gefreut. Ich hab sie auch mit allem drum und dran begrüsst. Danach gingen wir gleich zusammen in den Garten und machten ein total lustiges Spiel. Wir hatten richtig viel Spass und es war prima. Danach gingen wir gemeinsam in die Küche um das Abendessen vorzubereiten. Wenig später gab es dann schon Abendessen. Danach waren wir noch eine ganz Weile im Garten und haben den Abend genossen. Dann hat Herrchen doch tatsächlich noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Das hat soooo viel Spass gemacht und war super lustig. Danach war ich allerdings fix und fertig und hab einfach Feierabend gemacht. Später gab es dann noch eine super schöne Schmuseeinheit und hinterher hab ich prima geschlafen. Was für schöner Tag! Ich könnte ewig so weiter machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen