Enya

Enya
Enya

Montag, 16. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderbarer Sonntag! Total schön!!! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war eine prima Sache. Die Schmuseeinheit vor dem Aufstehen auch! Dann gab es aber Frühstück. Leider war ich nicht so ganz fit. Mir wurde auf einmal super schlecht und das ganze Frühstück fiel wieder aus meinem Kopf. Das war keine gute Sache. Frauchen sagt, ich bin ein wenig erkältet. Das kann sein weil es mich so gekratzt hat im Hals. Ich konnte auch gar nicht gut bellen. Jedenfalls hat sie mir dann ein paar von den weissen Kügelchen gegeben und da fühlte ich mich schon viel besser. Das war auch notwendig. Auf einmal fuhr nämlich wieder ein Auto vor, das ich sehr gut kenne. Es war Frauchens Schwester. Ich hab mich ja so gefreut sie zu sehen!!! Es dauerte dann auch gar nicht lange und wir haben uns schon parat gemacht um weg zu fahren. Wir fuhren wieder in den Wald. Mei, ist es dort schön! Alles hat so hübsch ausgesehen und es roch überall total gut. Ich war sofort in meinem Element. Frauchen auch! Sie hat wieder nach Pilzen Ausschau gehalten und offenbar auch gefunden. Zum Teil haben die aber auch lustig ausgesehen. Auch Blumen hatte es ganz hübsche.








Wir waren super beschäftigt und hatten ganz viel zu tun. Da war es gut, dass nicht so viele Menschen im Wald waren. Wir hatten Platz und Zeit und es war einfach grossartig. Wir kamen auch am Bächlein vorbei. Da musste ich natürlich auch noch rein springen. Frauchen war zwar nicht so begeistert aber hey – man kann es nicht immer allen recht machen. Mir hat es auf jeden Fall gut getan. Diesen Weg kenne ich sehr gut und darum konnte ich mich auf alles Ungewöhnliche konzentrieren. Das hat riesig Spass gemacht!!! Als wir wieder beim Auto waren fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann Mittagessen. Darauf hab ich mich total gefreut. Ich hatte nämlich super wahnsinns Hunger! Es schmeckte dann auch ganz prima und Frauchen hat noch ein wenig von einem speziellen Öl rein getan. Davon wird man dann super müde. Das war also der Fall und ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen. Ich hab das aber auch irgendwie gebraucht. Als ich wieder wach war, war Frauchens Schwester nicht mehr da. Das fand ich schade aber dafür fühlte ich mich super fit und gut. Ich ging dann in den Garten um nach dem rechten zu sehen, während Frauchen in der Küche rumwerkelte. Wenig später gab es auch schon Abendessen. Danach waren wir noch alle zusammen im Garten und genossen den wunderschönen Abend. Auch wenn der Start etwas holprig war, der Tag war total schön und ich habe das sehr genossen! Heute Morgen geht es mir wieder richtig gut. Ich bin fit und freu mich schon wenn wir was machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen