Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ja sowas von gemütlich gestern – Wochenende halt, einfach immer etwas Tolles! Frauchen und ich mussten zwar super früh aufstehen. Es war noch stockdunkel. Nicht zu fassen! Eben hat uns die Sonne noch guten Tag gesagt und es war warm und schön und jetzt – Regen, dunkel, ungemütlich! Aber was soll’s. Es gab ja dann Frühstück und das schmeckte ganz prima. Danach ging Frauchen alleine zur Arbeit und Herrchen und ich haben auf das Haus aufgepasst. Herrchen sah auch nicht sehr motiviert aus. Darum wusste ich, dass es eher ein gemütlicher Tag werden würde. Ich hatte recht. Wir waren mal hin und wieder im Garten und haben auch ein wenig gespielt, aber im Grossen und Ganzen war es total relaxt bei uns. Als es Zeit war hatten wir zusammen Mittagessen. Das schmeckte prima. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. In der Zwischenzeit hat der Regen draussen aufgehört und sogar die Sonne kam hervor. Ich hab also beschlossen, eine Weile im Garten zu bleiben und auf Frauchen zu warten. Die kam dann auch und darüber hab ich mich ganz doll gefreut. Wir gingen dann gleich auf die Terrasse und mir war nach spielen. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Es war schnell und aufregend und wir hatten total viel Spass zusammen. In der Zwischenzeit ging Frauchen in die Küche und hat das Abendessen vorbereitet. Tolles Timing. Als Herrchen und ich das Spiel beendet hatten, war das Abendessen schon fast parat. Dann haben wir zusammen gegessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war müde geworden und draussen war auch gar nichts mehr los. Es war ein wahnsinnig gemütlicher Erholungstag und genau das hab ich auch gebraucht. Hat gut getan!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen