Enya

Enya
Enya

Montag, 11. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war ganz einfach ein total normaler und super gemütlicher Sonntag. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann war ich im Garten. Es war wieder ein super schöner Tag und das hat mich total gefreut! Dann gab es Frühstück. Weil wir ja ausgeschlafen hatten, war dann gar nicht mehr so viel Zeit bis es losging. Wir machten uns also parat, haben ein paar Goodies eingepackt und sind losgefahren. Frauchen meinte, dass wir lieber wieder unsere versteckten Wege gehen, wegen der vielen Radfahrer im Wald. Da hatte sie wohl recht, von denen hatte es nämlich ganz viele. Auf unserem Weg war es aber sehr gemütlich. Dann spazierten wir mal wieder über die grossen Wiesen auf dem Hügel, direkt dem Waldrand entlang. Dort war es wirklich sehr schön. Ein Teil der Wiesen sind gemäht und ich hatte ganz viel Platz und Gelegenheit um mich ausgiebig zu wälzen und das zu geniessen. Danach spazierten wir gemütlich wieder zum Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann Mittagessen. Es war zwar kein Pansentag, aber lecker war es dennoch. Danach hab ich mich hingeschmissen um eine ganz grosse Runde zu schlafen. Wenn ich zwischendurch mal aufgewacht bin, ging ich auf die Terrasse für ein schönes Sonnenbad. Das hat sooo gut getan. Dann war es auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. Danach waren wir alle zusammen auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Frauchen hat wieder die Decke hervorgeholt und wir spielten mit dem Ball. Das ist ein total lustiges Spiel. Dann hat Herrchen noch die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel. Das war grossartig! Dann waren wir einfach noch zusammen im Garten bis die Sonne weg war. Es war so gemütlich! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen sagt, dass wir diese Woche wieder arbeiten gehen. Da will ich natürlich dann richtig fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen