Enya

Enya
Enya

Montag, 18. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super schöner Tag. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat sehr gut getan. Danach war ich wie immer zuerst im Garten. Man konnte schon sehen, dass das ein total schöner Tag werden würde und ich war super gut gelaunt und fröhlich. Als ich wieder rein kam war das Frühstück schon fertig und wir konnten essen. Dann hab ich mich nochmal eine Runde hingeschmissen. Es war ja eh Sonntag und da kann man das gut. Nach einer Weile war mir dann allerdings schon nach Action. Herrchen und Frauchen war da ganz meiner Meinung und haben sich parat gemacht. Wenig später fuhren wir in den Wald. Dort war es total schön! Allerdings waren auch wieder jede Menge anderer Menschen da und darum hat Frauchen sich für einen Spaziergang ein wenig weg von den Menschen entschieden. Wir spazierten zuerst ein Stück durch den Wald. Dann ging es wieder über die Wiesen. Ich liebe die Wiesen! Wälzen im Gras und den Wind unter den Ohren – das gefällt mir super gut. Wir waren auch nicht besonders schnell unterwegs. Herrchen hatte da ein Problem mit seinem Bein. Ich kenn das. Dann ist man lieber etwas langsamer und dafür sicher unterwegs. Es gab viele zu sehen und es hatte ganz viel hübsche Sachen. Dann gingen wir wieder in den Wald hinein und spazierten zurück zum Auto. Unterwegs habe ich zwei Malamut getroffen. Ich geb zu, die haben überhaupt nichts gemacht und sind einfach vorbei gegangen. Ich hab sie trotzdem angebrüllt und ganz laut gebellt. Frauchen war nicht einverstanden, aber was sein muss muss sein. Der Rest des Spaziergangs war einfach nur gemütlich und schön. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab gleich Mittagessen. Das schmeckte prima. Dann waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Wahnsinnig schön. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und eine ganz grosse Runde geschlafen. Das war nötig und hat auch gut getan. Frauchen war ganz lange auf der Terrasse und hat gelesen. Ich hab sie ab und zu besucht, aber mir war zu warm draussen. Ich hab lieber drinnen geschlafen. Dann war es auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen in der Küche Gesellschaft geleistet während sie alles parat gemacht hat. Dann gab es Essen für alle. Das schmeckte prima. Hinterher hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Später, vor dem Einschlafen, bekam ich von Frauchen noch eine wahnsinnig schöne Streicheleinheit. Die hat super gut getan und ich hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen