Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Es war nämlich mal wieder ein Erholungstag und das war für mich auch genau richtig. Frauchen und ich sind zwar super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit und das fand ich gar nicht so schlimm. Herrchen war ja da und er hat wieder ziemlich motiviert ausgesehen. Draussen war es super warm und feucht und man fühlte sich total schwer und auch müde. Wir gingen aber natürlich trotzdem in den Garten und haben erst mal geschaut, was wir so machen könnten. Dann wollte Herrchen aber noch in sein Büro und ich hab mich auch nochmal hingeschmissen um eine Runde zu dösen. Das dauerte dann doch eine ganze Weile und so haben wir uns in der Küche vor dem Kühlschrank wieder getroffen. Dann gab es erst mal Mittagessen – prima Idee!! Hinterher hab ich noch eine kleine Pause gemacht, aber danach gingen wir wirklich zusammen in den Garten. Herrchen hat dann den Pool geputzt und ich hab die Aktivitäten überwacht. Nachdem er fertig war, hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super wahnsinns Spiel. Das hat total viel Spass gemacht. Dann ging es aber los. Der Himmel brach auf und es begann zu regnen wie verrückt. Es war auch stürmisch. Alle Büsche wurden total durchgehudelt und Blitz und Donner waren auch dabei. Da ging ganz schön was ab in unserem Garten. Aber Herrchen und ich waren drinnen und haben das durchs Fenster beobachtet. Das war schön. Irgendwann regnete es dann auch nicht mehr so stark und dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich total gefreut! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hat sie sich schon bald an die Zubereitung vom Abendessen gemacht. Ich hab ihr dabei geholfen. Dann gab es Essen für alle und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also überhaupt nichts los gestern. Dafür bin ich gut erholt und zu allem bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen