Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein Schlaftag – Homeoffice mit Herrchen – laaaangweilig. Naja, solche Tag bracht es auch und eigentlich sind sie gar nicht so über, bloss halt wahnsinnig lang. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war wieder erst im Garten, aber da war überhaupt nichts los. Danach gab es dann Frühstück. Das schmeckte ganz prima. Danach hat sich Frauchen parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Sie hat nicht gesagt dass ich mitgehen soll, was mir auch total recht war. Ich hab mich also gemütlich hingeschmissen und gedöst. Das war urgemütlich und bequem und total schön. Frauchen fuhr dann weg, Herrchen war bei der Arbeit und ich hatte es richtig gut. Wie immer hab ich Herrchen dann in der Küche getroffen zum Mittagessen. Das haben wir richtig gut drauf! Mein Essen war ganz prima, aber Herrchen hat sich etwas Leckeres auf dem Grill gebraten. Ich durfte auch probieren und es hat umwerfend gut geschmeckt. Danach haben wir noch eine Weile die Sonne genossen, bis Herrchen wieder zur Arbeit musste. Ich hab mich dann wieder an ein kühles, schattiges Plätzchen zurückgezogen und gedöst. Der Nachmittag verging erstaunlich schnell. Herrchen hatte dann irgendwann Feierabend und wir gingen zusammen in den Garten. Dort machten wir dann erst mal ein total schönes Ballkanonenspiel. Ist einfach immer noch das Beste überhaupt – ich liebe das! Wir hatten richtig viel Spass und es war einfach schön. Danach hab ich mich noch eine Weile ausgeruht. Dann sollte eigentlich Frauchen Heim kommen. Das dauerte aber mal wieder unwahrscheinlich lange. Die Sonne war schon weg als sie endlich kam. Ich hatte super Hunger und war dann doch sehr dankbar als ich sie endlich begrüssen durfte. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich wirklich Feierabend gemacht. Es war also ein Schlaf- und Erholtag der zwischendurch wirklich mal total OK ist, aber so jeden Tag möchte ich das nicht haben. Schlafen ist gut sagt Frauchen, aber ein wenig Stress ist auch nicht übel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen