Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal richtig ausgeschlafen. Das war total gut. Danach ging ich erst wieder in den Garten. Der Himmel war voller Wolken, aber irgendwie wusste ich schon, dass die Sonne trotzdem bald kommen würde. Dann gab es Frühstück und das schmeckte prima. Danach hab ich mich nochmal eine Runde hingeschmissen. Abwarten bis die Wolken weg sind. Das dauerte auch gar nicht lange. Ich war fit wie verrückt und freut mich auf das was kommt. Frauchen war auch total motiviert und darum haben wir uns dann parat gemacht. Wir sind wieder von zu Hause aus los spaziert. Ich vermisse den Wald nicht besonders. Hier bei uns gibt es auch ganz viele unglaublich spannende Sachen. Zuerst hab ich wieder die Wiese gegenüber abgeschnüffelt. Das war super spannend! Danach sind wir auf die grossen Wiesen. Dort war dann diese Katze. Ich hab mit ihr ein Wettrennen gemacht zweimal über die ganze Wiese. Ich hätte fast gewonnen – aber eben nur fast. Lustig war es aber auf alle Fälle! Danach sind wir wieder zum Weiher spaziert. Dort hab ich ein schönes Bad genommen im Bächlein. Das war erfrischend und genau richtig. Dann sind wir dem Weiher entlang spaziert. Dort riecht es immer nach ganz vielen Füchsen. Ich liebe es, die Spuren abzuarbeiten und alles ganz genau zu untersuchen. Danach sind wir auf dem schmalen Weg auf der anderen Seite wieder zurückspaziert. Ich war eigentlich schon ziemlich müde aber es gab immer wieder spannende Sachen zu entdecken. Als wir dann wieder über die Wiesen spaziert sind, hab ich die Mauselöcher kontrolliert. Es gibt wahnsinnig viele davon und ich hatte super viel zu tun. Dann waren wir aber wieder zu Hause und ich war sehr glücklich. Wenig später gab es schon Mittagessen. Hinterher hab ich mir einen kühlen Platz gesucht zum schlafen. Das war absolut notwendig. Ich hab nämlich alles gegeben. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo durchs Haus. Es war super gemütlich! Dann ging ich aber auch mit den beiden auf die Terrasse. Es war Zeit für Abendessen. Das hat dann auch gar nicht mehr lange gedauert und es schmeckte super. Dann haben wir zusammen draussen noch den schönen Abend genossen. Herrchen und ich fanden dann aber schon, dass man noch was unternehmen könnte. Darum hat er dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grossartiges Spiel. Dann war für mich aber Feierabend. Ich bekam dann später noch eine sehr schöne Massage vor dem Einschlafen und die hat super gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen. Es war ein total schöner Tag. Ich hab ihn sehr sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen