Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Home-Office ist zum Abwinken! Ist ja sowas von öd. Wie schafft Herrchen das bloss? Also mein Ding ist das gar nicht. Frauchen und ich sind am Morgen nämlich früh aufgestanden. Das Wetter war prima und draussen war es schon richtig schön – nicht warm, aber schön. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich wie immer wieder ein Runde hingeschmissen. Als Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu gehen, hat mich das nicht besonders gestört. Ich hatte es nämlich super gemütlich. Also Frauchen fuhr weg, Herrchen war in seinem Büro und ich hab gedöst. Der Morgen verfliegt bei diesem Home-Office meist super schnell. Darum haben Herrchen und ich uns dann auch erst am Mittag in der Küche getroffen. Es gab leckeres Essen und wir hatten es total gemütlich. Danach ging er aber wieder an seine Arbeit und ich hab mich halt auch wieder hingeschmissen. Der Nachmittag zieht sich dann aber meist ganz schrecklich. Irgendwann hatte er dann aber doch auch Feierabend und kam endlich zu mir. Dann gingen wir gleich in den Garten. Er hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war wahnsinnig lustig. Danach hab ich mich eine Weile ausgeruht und auf Frauchen gewartet. Die kam aber wieder Ewigkeiten nicht. Das hat gedauert und gedauert und gedauert. Endlich hab ich dann ihr Auto gehört und ging sofort los um sie zu begrüsst. Sie war müde, aber super gut gelaunt. Darum ging ich mit ihr dann auch gleich in den Garten. Dann hab ich ihr mal meinen Ball gebracht. Sie hat sich sofort darauf eingelassen und wir machten ein lustiges Spiel. Danach hat sie die Giesskannen mit Wasser gefüllt. Was für eine prima Gelegenheit! Ich hab natürlich auch geholfen und in Null Komma Nichts war alles nass, inklusive Frauchen, ich und das Haus. War wahnsinnig lustig! Dann haben wir zusammen noch den Blumen Wasser gegeben. Danach haben wir noch eine Runde mit dem Ball gespielt und hatten super viel Spass! Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine Streicheleinheit. Die war wirklich schön und wir haben danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen