Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Home-Office mit Extra – super Idee!!! Frauchen und ich sind gestern wieder super früh aufgestanden. Dann lief eigentlich alles wie normal. Herrchen hat schon in seinem Büro gearbeitet, Frauchen hat Frühstück gemacht und ich war draussen. Nach dem Frühstück hab ich mich wieder eine Runde hingeschmissen. Hätte ja sein können, dass Frauchen mich im Geschäft braucht oder so. Statt dessen stand sie plötzlich vor mir und fragte mich, ob ich gerne einen Spaziergang machen möchte. Ja sicher wollte ich! Wir haben uns sofort parat gemacht und sind losspaziert. Wir gingen wieder auf die grossen Wiesen. Dort war es wunderbar!!! Der Wind blies mir unter die Ohren, die Sonne schien und es roch überall umwerfend gut. Ich war total und absolut begeistert! Ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht und Spuren gesucht, Mauslöcher untersucht und nach Katzen Ausschau gehalten. Es war wahnsinnig spannend! Dann spazierten wir um den Weiher herum. Dort riecht es immer so super nach Füchsen – herrlich! Dann spazierten wir über die grossen Wiesen wieder zurück zu unserem Haus. Das war wirklich ein super Spaziergang – unerwartet aber wahnsinnig gut! Zu Hause hab ich mich dann aber wieder hingeschmissen. Ich war richtig müde geworden und musste ein wenig ausruhen. Frauchen hat sich dann parat gemacht und fuhr ohne mich zur Arbeit. Das fand ich eine gute Idee. Ich hab einfach prima geschlafen. Am Mittag traf ich dann Herrchen wieder in der Küche. Wir hatten zusammen Mittagessen und das schmeckte toll. Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab ein Sonnenbad genommen. Das hat total gut getan. Der Nachmittag verging wie im Flug und Herrchen war dann auch mit seiner Arbeit fertig. Er kam dann auch in den Garten und wir machten noch ein grossartiges Ballkanonenspiel. Das hat total viel Spass gemacht und war lustig. Dann dauerte es wieder eine Weile und endlich kam dann auch Frauchen wieder Heim. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie auch lieb begrüsst. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war ein richtig schöner Tag und jetzt bin ich gut erholt und freu mich. Wir haben heute Morgen nämlich Training und soviel ich weiss, bin ich wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen