Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Toller Tag gestern! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich ging dann erst mal in den Garten und Frauchen hat das Frühstück vorbereitet. Das schmeckte dann auch wirklich prima. Wenig später hat Frauchen sich parat gemacht und dann ging es schon bald los. Wir fuhren zusammen zu unserem Laden. Fand ich eine prima Idee!! Es hat zwar ein wenig geregnet, aber das war irgendwie auch nicht so schlimm. Frauchen ging jedenfalls in den Laden und kam umgezogen und mit meiner Freundin Trine wieder zurück. Darüber hab ich mich schon mal sehr gefreut! Danach fuhren wir alle zusammen zum Hundeplatz. Dort warteten noch viel mehr Freunde auf mich. Da waren die Pudelbrüder Gwendy und Killian, der dauernd quasselnde Paul, die aufgeregte Tina und die kleine Smilla. Das war eine super Truppe und zusammen gingen wir dann auch gleich auf den Platz. Frauchen hatte wieder allerhand Sachen die sie von uns wollte. Da war ein Obedience-Parcours, Unterordnung und sogar ein Suchspiel. Das war super spannend und hat total viel Spass gemacht. Wir haben aber auch wirklich alles gegeben und Frauchen war super zufrieden. Danach fuhren wir zusammen wieder in den Laden. Dort haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken. Tina und ich haben noch eine grosse Runde gespielt und mit Trine habe ich eine grosse Runde geschmust, weil wir uns doch so lange nicht gesehen hatten. Das war wirklich super toll. Nachdem dann alle wieder weg waren, kam Herrchen vorbei und wir fuhren zusammen wieder Heim. Ich hatte einen super Hunger beisammen und war total froh, als es dann endlich mal was zu Essen gab. Danach habe wir zusammen noch eine kleine Pause gemacht. Herrchen wollte dann aber wieder etwas rumwerkeln und ich hab mich hingeschmissen. Ich war wohl ziemlich müde. Ich hab nämlich so überhaupt nichts mitbekommen. Hab wohl geschlafen wie ein Stein. Als Frauchen dann aber endlich Heim kam, hab ich das sehr wohl mitbekommen. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Es gab dann auch gleich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Es war einfach grossartig und ich hab es sehr genossen, meine Kumples mal wieder zu sehen. Ich hab später auch noch eine schöne Streicheleinheit bekommen und hab dann ganz herrlich geschlafen. Jetzt ist aber Wochenende und darauf hab ich mich also auch gefreut. Mal sehen was so ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen