Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war eigentlich ein ganz normaler Tag gestern – na ja – ein paar Highlights gab es schon. Am Morgen haben wir erst mal ein wenig länger geschlafen. Das war schön. Dann gab es eine kleine Schmuserunde. Die hab ich sehr genossen. Dann ging ich in den Garten. Es hat nicht geregnet, sah aber nach Regen aus. Also ging ich gleich wieder rein zum Frühstücken. Danach hab ich mich wieder hingelegt – abwarten. Herrchen hatte gestern frei und Frauchen auch. Das hat mir gut gefallen und mich hoffen lassen, dass wir was richtig Gutes machen. Es dauerte dann auch gar nicht so lange und schon war Frauchen parat. Wir haben ein paar Goodies eingepackt und fuhren in den Wald. Das hat mich ein wenig gewundert, weil es doch gar nicht regnete. Aber Frauchen meinte, dass die Menschen bei uns ja arbeiten müssen und dass wir vielleicht Glück haben und nicht so viele davon im Wald treffen. Das war dann auch tatsächlich so. Wir haben aber trotzdem einen Weg gewählt, wo wir eigentlich nie jemanden treffen. Zuerst geht es ein Stück durch den Wald und dann auf eine super grosse Wiese. Dort ist es wunderschön. Ich hatte Gelegenheit mich so richtig durch zu wälzen und es hat riesig Spass gemacht. Dann spazierten wir aber wieder in den Wald hinein. Das war ein Weg den glaub ich ausser Frauchen und mir wirklich niemand kennt. Es ist nicht ganz einfach dort durchzukommen. Man muss die Füsse immerzu heben, damit man nicht über die Brombeeren fällt. Wir haben das aber ganz prima gemeistert. Der Weg war super lang und ich bin wirklich müde geworden. Wir mussten aber noch zurück zum Auto. Ich war froh, als ich wieder im Auto und auf dem Heimweg war. Der Ausflug war wirklich super anstrengend, aber auch total schön. Als wir zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hab ich mich aber gleich auf mein Sofa geschmissen. Draussen hat es ja wieder geregnet und es war so schön kuschelig und schön. Herrchen und Frauchen haben irgend welche Sachen gemacht. Es ist immer schön die beiden zu hören und zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Dann gingen sie aber doch tatsächlich zusammen noch weg. Das dauerte aber nicht lange. Als sie wieder zurück waren, ging Frauchen gleich in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. Ich hab ihr dabei Gesellschaft geleistet. Dann gab es Essen für alle. Das schmeckte ganz prima. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag mit allem drum und dran. Ich hoffe, dass das noch gaaaaanz lange so weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen