Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Mai 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war Wochenendstart. Wie immer war das ein richtiger Erholungstag und darum kann ich Euch auch gar nicht so viel darüber erzählen. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen wieder alleine zur Arbeit. Herrchen sah nicht so besonders motiviert aus und ich wusste, es würde kein aufregender Tag werden. Ich hatte recht. Am Morgen ist Herrchen ein wenig durchs Haus gewuselt und hat dies und jenes gemacht – nichts Grossartiges. Es war dann auch schnell Mittag und wir haben auf der Terrasse zusammen gegessen. Dort war es allerdings nicht soooo gemütlich wie sonst. Es blies ein kräftiger kalter Wind. Die Sonne schien zwar auch, aber es war trotzdem nicht besonders warm. Jedenfalls haben wir danach eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Herrchen aber wieder etwas tun. Wir gingen zusammen in den Garten. Als erstes hat er den Pool geputzt. Da kann ich nicht helfen aber zuschauen ist immer spannend. Danach hat er den Rasen gemäht. Da konnte ich auch nicht viel machen. Ab und zu lege ich mich ihm in den Weg damit er ein wenig Abwechslung hat – mehr läuft da nicht. Dann kam schon bald Frauchen Heim und es kam Leben in die Bude. Ich hab mich auch super gefreut sie zu sehen, obschon sie wieder nach gaaaaanz vielen Hunde gerochen hat und mir das überhaupt nicht gefällt. Dafür gingen wir dann aber in den Garten und Herrchen holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein super Spiel. Dann hat Frauchen den Blumen Wasser gegeben. Da konnte ich auch helfen. Ich liebe das Wasser direkt vom Hahn und wenn sie mit dem Gartenschlauch hantiert, ist es sowieso lustig. Danach gab es dann Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Heute ist ja Sonntag. Ich hab gehört, wir bekommen mal wieder Besucht. Bin schon sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen