Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Es war ein absoluter Nichts-Tun-Tag. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Nachdem sie sich und das Frühstück parat gemacht hatte, bin ich dann auch gleich aufgestanden. Es war super lecker! Danach war ich im Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Der Himmel war klar, man konnte die Sterne sehen, aber es war wieder kalt wie verrückt. Ich freu mich auf den Frühling!! Ich ging dann also wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Dann ging es los mit Schlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald wieder weg. Ich war eigentlich total froh, dass niemand was von mir wollte. Ich hab lange geschlafen. Anscheinend hatte ich das auch irgendwie nötig. So richtig wach war ich jedenfalls erst, als ich Herrchen in der Küche hörte. Wir haben dann wie immer zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war super schön und hat auch gut geschmeckt. Danach war ich wieder eine Weile im Garten. Die Sonne schien und es war sehr schön. Ansonsten war aber gar nichts los. Winter ist einfach nicht lustig. Da sind die Menschen drinnen und es passiert überhaupt nichts. Darum ging ich dann auch wieder rein und hab ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Es war alles andere als aufregend, aber Frauchen sagt ja immer, dass schlafen hilft. Vielleicht hilft es auch, dass der Winter schneller vorüber geht. Ich arbeite jedenfalls daran. Herrchen war spät fertig mit der Arbeit und es gab auch spät Abendessen. Aber es war lecker und das war mir wichtig. Dann kam auch Frauchen wieder Heim. Ich hab sie lieb begrüsst, aber sie hat natürlich wieder nach anderen Hunden gerochen. Das gefiel mir nicht so. Ich hab dann aber trotzdem Feierabend gemacht. Später, als wir dann alle im Wohnzimmer waren, hab ich aber wieder ein paar super Kopf- und Ohrenmassagen bekommen und mit Frauchen hab ich vor dem Einschlafen noch geschmust. Danach konnte ich wieder ganz prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen