Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder einen super ruhigen Tag. Einerseits ist das ja toll, weil ich mich wirklich gut erholen konnte, andererseits fehlt mir Frauchen halt schon. Am Morgen ist sie wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab gleich noch eine grosse Runde weiter gedöst. Es war sooo schön kuschelig. Nachdem sie sich selbst und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch sofort auf der Matte. Es war sehr lecker. Danach war ich wieder im Garten. Es hat nicht sooo übel ausgesehen. Der Himmel war hell und es hatte keine Wolken, aber es war halt wieder total kalt. Das ist gar nicht gut für meine Knochen. Darum ging ich dann auch gleich wieder rein und hab mich auf mein Sofa gekuschelt. Dort war es wahnsinnig gemütlich, warm und angenehm. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch bald parat gemacht um weg zu gehen. War für mich alles in Ordnung. Frauchen hat mir vorher noch von den weissen Kügelchen gegeben für meine Beine. Die machen immer so schläfrig. Ich hab das voll geschehen lassen und hab nicht mal mehr so richtig mitbekommen, als Frauchen dann weg fuhr. Ich hab einfach geschlafen und das war voll OK. Am Mittag hab ich Herrchen dann vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben wieder zusammen Mittagessen gemacht. Dann haben wir auch gemeinsam gegessen. Ich liebe das und es war super gut! Draussen hat sich die Sonne so langsam verabschiedet und es kamen Wolken auf. Ich ging zwar dann noch für eine Weile in den Garten, aber so richtig motiviert hat mich gar nichts. Also ging ich wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das macht Spass, tut gut und war genau richtig für mich. So richtig wach war ich dann auch erst wieder, als Herrchen Feierabend machte. Wir gingen dann wieder zusammen in die Küche und suchten nach Essbarem . Da war schon dies und jenes was uns interessierte. Wir haben also wieder Abendessen gemacht und das war total gut. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Na ja – nicht ganz. Frauchen fehlte ja noch. Wir haben aber zusammen auf sie gewartet. Sie kam aber super wahnsinnig spät Heim. Ich war aber total froh, dass sie wieder da war und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich aber festgestellt, mit wie vielen Hunden sie zusammen gewesen war und das fand ich dann schon ziemlich schlimm. Darum hab ich sie dann auch ein wenig ignoriert. Sie muss ja auch wissen, dass mir das überhaupt nicht gefällt. Ich hab dann aber von Herrchen noch ganz viele super Kopf- und Ohrenmassagen bekommen und geknuddelt und geknutscht haben wir auch noch. Und als dann Frauchen geduscht und parat fürs Bett auch dazu kam, fand ich dass grossartig! Ich hab dann jedenfalls ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen