Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Und nochmal kein spannender Tag. Tja – was soll ich sagen? Diese Nichts-Tun-Tage tönen irgendwie nicht gut, aber eigentlich mag ich sie sehr. Einfach mal abhängen, für niemanden was richtig machen, einfach nur sein und geniessen. So übel ist das echt nicht! Am Morgen ist Frauchen ja wieder super früh aufgestanden. Bevor sie ging, hat sie mich aber ganz sanft gestreichelt und geküsst. Ich hab so getan als würde ich schlafen. Das war soooo schön!! Dann hat sie aber sich und das Frühstück parat gemacht. Danach stand ich sofort auf der Matte. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Dort sah es übel aus! Es hatte geschneit und geregnet, aber nicht Regen sondern so Eisklötzchen und es sah gruselig aus. Na ja, ich hab mein Ding gemacht und bin dann auch gleich wieder rein gegangen. Das war ja schauderlich! Ich hab mich dann halt auf mein Sofa geschmissen und mich eingekuschelt. Das schien mir die beste Option. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch bald parat gemacht um weg zu gehen. Ich war froh, dass niemand was von mir wollte und hab eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag hab ich Herrchen dann in der Küche gehört. Ich hab sofort nachgeschaut und er hatte Hunger genau wie ich. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich. In der Zwischenzeit war das Wetter viel besser geworden. Die Sonne war da und hat das komische Zeug vom Morgen wieder weg gemacht. Also ging ich nach dem Essen noch eine Weile in den Garten. Es war zwar schon warm an der Sonne und das hab ich auch richtig genossen. Ansonsten war aber gar nichts los. Also beschloss ich wieder rein zu gehen und noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Ich konnte erstaunlich gut schlafen. Anscheinend hab ich das irgendwie doch gebraucht. So richtig wach war ich nämlich erst wieder, als Herrchen mit der Arbeit fertig war. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht. Das war auch sehr gut. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann schon bald nach Hause. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Mir war noch nach etwas Arbeit. Darum haben wir dann zusammen ein paar Runden mit meinem Holzspiel gearbeitet. Das war super lustig! Ich liebe das!! Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder viele schöne Liebkosungen und kleinen Massagen von Herrchen. Das ist halt immer schön. Vor dem Einschlafen hab ich auch noch mit Frauchen geschmust. War super! Dann hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen