Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das hört nicht auf bei uns!!! Gestern war wieder sowas wie ein Sonntag. Es war aber ganz sicher keiner! Da bin ich mir absolut sicher!!! Eigentlich war es ja unser freier Tag. Frauchen hat ja aber Ferien, also haben wir eh frei. Frauchen ist aber wieder in aller früh aus dem Bett gesprungen. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Ich hatte es gemütlich und hab auch nochmal eine Runde geschlafen. Es war grad so schön kuschelig. Dann hat Frauchen wie immer sich selbst und dann das Frühstück parat gemacht. Herrchen war auch schon super früh unterwegs. Der muss jetzt nämlich wieder arbeiten. Auch nicht schlimm. Frauchen hat ja Ferien. Das Essen war jedenfalls super lecker und danach ging ich in den Garten. Es war nicht mehr so schön wie die Tage davor. Es hatte Wolken, war aber trocken und auch immer noch warm.


Das gefiel mir gut. Trotzdem war es natürlich viel zu früh um was zu machen. Also ging ich rein und schmiss mich auf mein Sofa. Abwarten und noch eine Runde schlafen. Ich weiss nicht genau wie lange ich geschlafen habe, aber auf einmal hörte ich dieses Auto das ich so gut kenne. Ich hab sofort nachgesehen und jaaaaa – es war Frauchens Schwester. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. War ja auch eine Ewigkeit her, seit wir uns letztes Mal gesehen haben! Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Wir haben ganz dolle geknuddelt. Das war grossartig! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen hat meine Goodies parat gemacht. Danach fuhren wir zusammen in den Wald, grad so als ob es Sonntag wäre. Im Wald war es wieder super spannend. War schade, dass die Sonne nicht so geschienen hat, aber gestört hat es auch nicht wirklich. Wir haben einen einfachen Spaziergang gemacht. Ich war froh darüber. Immer wenn Frauchen zu Hause ist, sind wir viel unterwegs und darum war ich halt noch ein wenig müde. Also der Weg war genau richtig und es gab auch wieder jede Menge zu tun für mich. Dann spazierten wir noch zum Aussichtspunkt. Von dort aus kann man das ganz grosse Wasser sehen.




Es war zwar etwas trüb, aber gesehen haben wir trotzdem was. Danach gingen wir wieder in den Wald und spazierten auf dem anderen Weg zurück. Es war super aufregend und wir hatten total viel Spass zusammen. Als wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Es war zwar kein Pansen, aber super gut war es trotzdem. Danach hab ich mich aber ein wenig hingelegt. Ich war total müde geworden. Die beiden Frauen haben noch eine Weile in der Küche geschwatzt und Herrchen war auch wieder bei der Arbeit. Es war perfekt und ich habe grossartig geschlafen. So richtig wach wurde ich erst wieder, als Frauchen in der Küche werkelte. Ich hab gleich nachgesehen und es war tatsächlich schon wieder Zeit für Abendessen. Das war prima, aber hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag und ich hab ihn absolut genossen! Später bekam ich auch wieder ein paar total schöne Streicheleinheiten und Massagen und vor dem Schlafen hab ich noch mit Frauchen geschmust. Ich bin total glücklich eingeschlafen und ich hab wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen