Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Arbeitswochen-Start-Tag. Und nein, ich musste nicht mit. Da war ich auch echt froh. Nach so einem Wochenende mit einem motivierten Frauchen und Frauchens Schwester bin ich immer froh, wenn ich einfach ein wenig abhängen kann und nichts tun muss. Das war super! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht. Nachdem sie dann gerufen hat, bin ich auch gleich aufgestanden. Es hat sich wirklich gelohnt. War sehr lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hat eigentlich ganz gut ausgesehen, bloss war es halt dunkel. Die Sterne konnte man aber nicht sehen und kalt war es auch. Also ging ich wieder rein um es mir gemütlich zu machen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Meine Welt war also absolut in Ordnung und ich kuschelte mich gleich noch eine Runde ein. Ich hab ziemlich lange geschlafen. So richtig wach wurde ich erst wieder, als Herrchen am Kühlschrank hantierte. Ich hab auch gleich nachgesehen und er war tatsächlich dabei, für uns beide Mittagessen zu machen. Super Idee!! Wir haben dann auch zusammen gegessen und es war überaus gemütlich und sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Der Nebel war immer noch da und so richtig los war auch nichts. Also hab ich mich gleich wieder auf mein Sofa geschmissen – beziehungsweise wollte ich das tun. Dann hörte ich aber das Auto von Frauchen auf den Parkplatz fahren. Ich hab sofort nachgeschaut und jaaaa, sie war es tatsächlich! Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Schön dass wir wieder komplett waren. Frauchen hat dann erst mal Pause gemacht und Mittagessen gehabt. Danach hab ich aber gefragt, ob wir noch was machen könnten. Sie war sofort dafür. Wir haben uns gleich parat gemacht und sind dann zusammen zu den grossen Wiesen spaziert. Dort war es wunderschön! Es hat fast keinen Schnee mehr und es riecht wieder überall so gut. Ausserdem war die Sonne hervorgekommen und es hat alles super hübsch ausgesehen. Mein Freund der Bussard war auch wieder da und irgendwie gefällt es mir da einfach super gut! Wir sind dann bis zum Weiher spaziert. Dort hab ich dann Nora kennengelernt. Sie ist auch nicht mehr ganz taufrisch, aber super freundlich und total höflich. Wir haben uns ganz prima verstanden. War eine nette Begegnung.






Dann hab ich noch die Fuchswiese untersucht und anschliessend sind wir wieder zurück spaziert. Es war super schön und ich hab das total genossen. Als wir wieder zu Hause waren, bekam ich eine Kleinigkeit zum Knabbern und dann hab ich richtig Pause gemacht. So richtig wach war ich eigentlich erst wieder, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Sie hat grad für mich Abendessen gemacht. Das fand ich total lieb! Es war auch wieder super gut. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag mit allem was man so braucht und ich war rundum zufrieden. Später bekam ich auch wieder ein paar sehr schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen und anschliessend hab ich wirklich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen