Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ja so langsam hab ich das wieder total drauf einfach nichts zu tun. Gestern war ein ganz normaler Tag, ohne spezielle Höhepunkte und ohne Frauchen. Ist ziemlich öde, aber dafür gibt es viel Erholung und wenn es dann wieder los geht, bin ich super fit! Frauchen ist aber natürlich wieder in aller Früh aus dem Bett gesprungen und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Aber mal ehrlich – sich dann einfach nochmal umzudrehen, weiter zu träumen und sich um nichts kümmern zu müssen hat also schon auch seine Vorteile. Als sie mit allem fertig war, bin ich dann auch aufgestanden. Frühstück war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es ganz ordentlich ausgesehen. Es hat mal nicht geschneit und war auch sonst nicht nass, einfach nur super kalt. Also ging ich wieder rein und schmiss mich auf mein Sofa. Das war wirklich urgemütlich und super kuschelig. Herrchen war wie immer an der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald zur Arbeit. Mir hat es an nichts gefehlt und ich hab auch ganz prima geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder in der Küche. Wir haben gemeinsam Mittagessen zubereitet und dann auch zusammen gegessen. Es war sehr lecker und auch überaus gemütlich. Danach ging ich mal in den Garten. Die Sonne schien ein wenig und alles hat hübsch ausgesehen. Ich freu mich auf den Frühling. Dann wird es noch viel viel schöner! Rund um unser Haus war aber nicht grad viel los. Ein paar Menschen waren draussen, aber so richtig spannend war es nicht. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Herrchen ist aber nicht so besonders wetterfest. Er hatte schnell kalt und darum gingen wir dann auch wieder rein. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht und gegessen. Das war super. Dann warteten wir wieder auf Frauchen. Die kam gestern wieder zu spät Heim. Auch daran kann man sich gewöhnen. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen wieder ein paar super schöne Kopf- und Ohrenmassagen und Frauchen hat mich durchgeknuddelt. Das war richtig richtig schön! Hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen