Enya

Enya
Enya

Montag, 24. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein umwerfend schöner Sonntag gestern! Ich war ja total hin und weg!! Frauchen und ich haben allerdings nicht ausgeschlafen. OK, es lag an mir. Ich glaube Frauchen hätte schon noch länger geschlafen, aber ich hatte solchen Hunger. Da konnte ich einfach nicht länger warten und hab sie aus dem Bett geholt. Sie war aber nicht böse oder so, bloss müde. Sie hat dann wie immer zuerst sich und dann das Frühstück parat gemacht. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hat toll ausgesehen! Der Himmel war absolut klar, keine Wolke oder so und man konnte die Sterne sehen. Es war natürlich wieder sehr kalt, aber am Horizont konnte man schon erkennen, dass es bald hell werden würde. Ich war super zuversichtlich und ging wieder rein um noch eine Runde zu kuscheln. Herrchen und Frauchen haben irgend was gemacht und ich hatte es überaus gemütlich. Dann hörte ich aber dieses Auto, das ich schon so gut kenne. Und jaaaa – es war Frauchens Schwester!!! Ich rannte sofort raus um sie zu begrüssen. Sie hat mich auch ganz lieb begrüsst. Das war schon super schön! In der Zwischenzeit war die Sonne hervorgekommen und wir gingen zusammen auf die Terrasse. Es hat einfach alles gestimmt. Dann hat Frauchen meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren Frauchen, Frauchens Schwester und ich unterwegs in den Wald. Frauchen hatte sich einen einfachen Weg ausgesucht, wo wir möglichst viel Sonne hatten. Das fand ich auch total schön. Es roch auch wieder überall total gut und es war absolut spannend.



Dann kam da dieser junge Rhodesian Ridgeback angelaufen. Er war super freundlich und total nett. Wir haben sogar ein wenig geschmust! Der war ja absolut süss. Danach gingen wir weiter. Es gab noch so viel zu entdecken. Wir haben dann einen Weg genommen, den ich eigentlich nicht so gerne mag. Aber Fauchen hat dann entschieden, dass wir einen anderen Weg auch noch ausprobieren.


Das war super abenteuerlich und lustig. Wir hatten richtig viel Spass zusammen. Als wir dann am letzten Hügel waren, war mir echt nach rumrennen. Ich spurtete den Hügel rauf und runter und war super glücklich!

Danach fuhren wir wieder nach Hause. Es war ja so ein schöner Spaziergang – ich war absolut begeistert. Als wir zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Pansentag – einfach grandios!! Dann hab ich mich aber ein wenig hingeschmissen. Ich war doch ziemlich müde geworden und hab das gebraucht. Frauchen, Frauchens Schwester und Herrchen sassen noch eine Weile in der Küche und haben geschwatzt. Das war so gemütlich! Ich hab wirklich tief und fest geschlafen und wurde erst wieder wach, als Frauchen in der Küche werkelte. Ich hab natürlich wieder geholfen, damit es schneller geht. Dann gab es Abendessen und das war wirklich auch sehr gut. Draussen war es schon fast wieder dunkel und darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich fühlte mich rundum wohl und glücklich. Am Abend bekam ich auch wieder ein paar schöne Streicheleinheiten und vor dem Einschlafen haben wir wieder geschmust. Danach hab ich wirklich ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen