Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein gemütlicher Tag. Frauchen hat glaub ich gemerkt, dass es mir nicht so gut ging und hat dann einen Gang zurück geschaltet. Natürlich ist sie am Morgen trotzdem in aller Frühe aufgestanden. Ich hab noch eine Weile gedöst. Es war sooo schön kuschelig. Nachdem sie und das Frühstück dann fertig waren, stand ich sofort auf der Matte. Es war total lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort war es wieder wahnsinnig kalt. Es hatte auch ein wenig geschneit, aber nur ganz wenig. Mir hat es trotzdem nicht gefallen und darum ging ich gleich wieder rein und schmiss mich auf mein Sofa. Ich hab mich eingekuschelt und gehofft, dass niemand etwas von mir will. Herrchen war wieder bei der Arbeit und Frauchen ist grad mit einem neuen Projekt beschäftig. Das nimmt sie offenbar sehr ein und darum hatte ich herrlich Ruhe und es war super gemütlich. Ich hab geschlafen bis die Sonne am Himmel stand. Die hat mich dann nämlich geweckt und ich war super motiviert um was zu unternehmen. Frauchen war auch begeistert vom Wetter und darum haben wir uns dann auch gleich parat gemacht. Wir sind dann von zu Hause aus losspaziert zu den grossen Wiesen. Ich bin total gerne da. Es war zwar kalt, aber die Sonne schien so schön und es roch überall super gut!




Ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Kälte einem viel Energie raubt. Darum wurde ich dann wahrscheinlich auch ziemlich schnell müde. Frauchen hat dafür Gott sei Dank Verständnis. Ich hab dann ein paar Goodies mehr bekommen und dafür noch eine Weile rumgesucht.


Gefunden hab ich nichts, aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall. Dann spazierten wir auch wieder nach Hause. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das war sehr gut. Anschliessend hab ich mich zum Schlafen hingelegt.

Ich war müde geworden und hab das gebraucht. Ich hab offenbar ziemlich lange geschlafen. Irgendwann ist Frauchen noch weg gegangen, aber das hab ich nur so am Rande mitbekommen. So richtig wach wurde ich erst wieder, als sie wieder Heim kam. Ich hab sie total lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir zusammen mit dem Holzspiel gespielt. Ich mach das super gerne! Wir hatten es lustig und geschmeckt haben die Goodies auch! Dann hat Frauchen aber das Abendessen zubereitet und schon wenig später serviert. Das war auch sehr gut. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Gestern war also kein aufregender Tag, aber es war schön, mal wieder etwas mehr zu schlafen. Am Abend bekam ich von Herrchen auch wieder diese super Ohren- und Kopfmassage und mit Frauchen hab ich vor dem Einschlafen geschmust. Das war total schön und ich hab ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen