Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern meinen Ich-tu-heute-überhaupt-ganz-und-gar-nichts-Tag. Echt, das musste einfach sein! Ich war ja am Vortag sooo müde geworden und war einfach total froh, nichts machen zu müssen. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich einfach umgedreht und noch ein wenig geschlafen. Das schien mir das beste zu sein. Nachdem Frauchen dann sich und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch gleich auf. Es war sehr lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Es hat nicht mehr ganz so hübsch ausgesehen. Da waren super viele Wolken am Himmel und es roch nach Regen. Es war aber immer noch trocken und das fand ich prima. Ich ging dann wieder rein um noch eine grosse Runde zu schlafen. War wichtig! Herrchen hat auch länger geschlafen und Frauchen hat sich dann schon bald auf den Weg zur Arbeit gemacht. War alles bestens für mich. Dann hörte ich irgendwann Herrchen in der Küche rumwerkeln. Es war tatsächlich schon Zeit für Mittagessen. Ich hab ihm natürlich bei der Zubereitung geholfen damit es schneller ging. Dann haben wir gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und überaus lecker. Draussen hatte es angefangen zu regnen. Ich finde Regen ja eigentlich blöd aber es ist schon so wie Frauchen sagte. Mutter Natur hat es dringend gebraucht und darum war es gut so. Ich ging halt trotzdem kurz raus. Das muss halt einfach ab und zu sein, aber ich war auch schnell wieder drinnen. Herrchen ging dann in sein Büro und hat irgend etwas Wichtiges gemacht. Ich hab derweil noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war eine super Idee. Ich schlafe nämlich gerne und wenn es regnet dann noch mehr. Ich weiss dann auch, dass ich nichts verpasse und dass alles in Ordnung ist. Irgendwann war dann auch Zeit für Abendessen. Das haben Herrchen und ich auch wieder zusammen gemacht. War sehr gut! Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam pünktlich Heim gestern. Ich war sehr froh sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich auch schon Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. War herrlich! Dann hab ich wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen