Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich meinen Ich-tu-heute-gar-nichts-Tag! Das war wunderbar! Zu Hause, schönes Wetter, gutes Essen – perfekt!! Frauchen ist aber natürlich wieder früh aufgestanden – noch früher als sonst. Ich hab dann gleich wieder das Kopfkissen geentert. Das macht super viel Spass, riecht gut, ist total bequem – fantastisch. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch gleich aus den Federn gehüpft. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Der Sommer ist zurück und das ist einfach wunderbar! Ich war begeistert von allem und zuversichtlich für den Tag. Also hab ich mich nochmal hingeschmissen um dann auch ganz sicher fit zu sein, falls was ab geht. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen machte sich dann super früh parat um weg zu gehen. Ich hatte es wahnsinnig gemütlich. Da ich ja vom Vortag noch sehr müde war, fand ich Schlafen eine angemessene Beschäftigung. Das hat auch total gut getan. Am Mittag hörte ich dann Herrchen in der Küche rumwerkeln. Ich spurtete sofort hin um zu helfen. Wir haben dann Mittagessen zubereitet und anschliessend zusammen gegessen auf der Terrasse. Es war super gut. Und draussen war es herrlich! Es roch wie Sommer, sah aus wie Sommer, war aber doch nicht so ganz heiss wie Sommer – einfach genau richtig! Ich hab dann noch ein prima Sonnenbad genommen und anschliessend noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Zwischendurch war ich im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Der Nachmittag verging wie im Flug. Herrchen wollte noch was wichtiges reparieren. Das ist ihm aber offenbar nicht so gelungen. Also haben wir Abendessen gemacht. Das war eh die bessere Idee und gut geschmeckt hat es auch noch. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Wir haben dann erst mal zusammen wieder nach den Blumen geschaut und Wasser gegeben. Danach haben wir ein super lustiges Spiel gemacht mit meinem Ball. Ich liebe das!!! Dann war ich aber doch ziemlich müde. Wir haben dann genau zur richtigen Zeit Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder total schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und vor dem Einschlafen haben wir noch geschmust. Es war also ein richtig guter Tag und ich hab dann auch wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen