Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag – immer eine prima Gelegenheit, sich auf die freien Tage einzustimmen. Und gestern war ja ein super prächtiger Tag. Hat mir sehr gut gefallen. Frauchen ist aber natürlich trotzdem wieder super früh aufgestanden. War für mich OK. Ich hab einen gute Morgen-Kuss bekommen und das war schon mal ein grossartiger Start in den Tag. Als dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, stand ich auch gleich auf. Es war super gut. Dann ging ich in den Garten. Der Sommer ist zurück! Was für ein wunderschöner Tag!! Ich war total begeistert und schon total gespannt, was der Tag so bringen würde. Trotzdem ging ich natürlich erst mal wieder rein um noch ein wenig auszuruhen. Man will ja nichts überstürzen. Frauchen fuhr dann schon bald weg zur Arbeit. Herrchen hat ziemlich motiviert ausgesehen. Ich war gespannt was abgeht. War ja eigentlich klar, dass Herrchen bei dem schönen Wetter mal wieder mit Wasser spielen möchte. Er hat so ein Gerät, das wir im Winter immer im Wohnzimmer haben auseinander genommen. Dann hat er mit dem Gelben Kasten aus dem so viel Wasser kommt, das Ding angefangen abzuspritzen. Er hat jedes Teil raus genommen und jedes Teil mit dem Wasserding geputzt. Das sah sogar richtig anstrengend aus. Ich hab ihm ganz lange zugeschaut, bis er dann Gott sei Dank auch endlich Hunger hatte. Dann haben wir zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war wirklich sehr gut! Anschliessend ging ich wieder in den Garten und hab noch ein prima Sonnenbad genommen. Das hat super gut getan. Dann hab ich mir aber ein kühles Plätzchen gesucht um ein wenig zu dösen. Das war absolut notwendig. Herrchen hat weiter gewerkelt. Das war total OK für mich. Dann kam aber zu meiner Überraschung schon Frauchen wieder Heim. Ich war super glücklich sie wieder zu sehen. Wir haben dann zusammen einfach mal Pause gemacht, sonst nichts. Das war wirklich total schön. Dann war es aber irgendwann Zeit für Abendessen. Frauchen und ich haben uns darum gekümmert. Wir waren rasch fertig und schon gab es Essen für alle. War super gut! Anschliessend sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann haben wir uns aber auch noch um unsere Blumen gekümmert. Ich helfe da total gerne! Die trinken wie verrückt und es gibt immer viel zu tun. Frauchen und ich haben das aber super gut hinbekommen und alle war sehr zufrieden. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag, aber ich war absolut zufrieden. Später bekam ich von Herrchen noch eine unglaublich schöne Schulter- und Beinmassage, unter Frauchens Aufsicht natürlich! Das hat richtig gut getan und danach hab ich auch wirklich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen