Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag – was für eine wunderbare Sache! Allerdings ist es jetzt super Sommer und sehr warm. Also war ich mit meinen Aktivitäten eher zurückhaltend. Aber Spass hatte ich trotzdem sehr viel! Frauchen ist aber natürlich wieder abartig früh aus dem Bett gesprungen. Manchmal tut sie mir sogar leid. Aber gestern hatte ich keine Zeit für solche Gefühle. Ich wollte unbedingt noch eine Runde schlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Das dauerte dann auch gar nicht so lange und schon gab es Essen. War prima! Anschliessend ging ich in den Garten. Es war wunderschön draussen, allerdings auch schon ziemlich warm. Ich hab also nur erledigt was es zu tun gab und ging gleich wieder rein. Ich suchte mir wieder ein kühles Plätzchen um einfach noch eine Weile zu schlafen. Das war genau richtig. Herrchen werkelte in seinem Büro rum und Frauchen fuhr dann zur Arbeit. Alles perfekt! Als Herrchen dann das Mittagessen zubereitete, hab ich das natürlich sofort mitbekommen und ging auch gleich helfen. Wir haben dann gemeinsam gegessen und das war super schön und total lecker. Danach wollte Herrchen eine Weile auf die Terrasse. Ich ging erst mal mit, mal sehen wie’s ist. Es war allerdings wahnsinnig warm und das hat mir nicht so gut gefallen. Ich hab also ein rasches Sonnenbad genommen und schon war ich wieder drin und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Ich war super froh sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir zusammen auf die Terrasse. Es war immer noch super warm, aber dank dem Schatten war es gut zum Aushalten. Wir haben dann erst mal zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen in die Küche um was zu arbeiten. Ich ging mit. Man kann ja immer mal was helfen. Irgendwann war es dann aber auch Zeit für Abendessen und das gab es dann auch schon bald. War prima. Danach ging ich mit Frauchen in den Garten. Wir haben uns erst mal um unsere Blumen gekümmert. Die trinken ja wie die Löcher. Giesskanne auffüllen macht immer besonders viel Spass. Ich war in meinem Element. Als wir mit der Arbeit fertig waren, machten wir noch ein prima Wasserspiel. Frauchen schmeisst dann was in den Pool und ich darf das dann retten. Ich kann das wirklich super gut. Danach hat Frauchen unsere Decke hervorgeholt und wir setzten uns auf den Rasen. Dann bekam ich noch eine unglaublich schöne Massage für meinen Rücken und meine Beine. Das war absolut spitzenmässen. Anschliessend haben wir einfach noch den schönen Abend genossen bevor ich dann Feierabend machte. Ich hab gestern also nicht viel gemacht, aber das war ich gemacht habe, war super lustig und ich hatte super viel Spass. Vor dem Einschlafen hatten wir noch eine schöne Schmuserunde und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen