Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich noch einen Home-Office-Tag. War sehr gut! Im Ernst, Arbeit wäre gar keine Option gewesen. Ich war ja noch sooo müde vom Vortag. Frauchen war natürlich wieder nicht aufzuhalten und stand schon sehr früh auf. Ich hab mich wieder eingekuschelt. Jetzt, wo es nicht mehr ganz so heiss ist, geht das wieder gut und tut auch gut. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch gleich aufgestanden. Essen war sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Es hat nicht gerade berauschend ausgesehen. Da waren viele und zum Teil sehr dicke Wolken und es roch auch nach Regen. Es war allerdings immer noch ziemlich warm, aber ich ging trotzdem wieder rein. Ich wollte noch eine grosse Runde schlafen. Das schien mir angemessen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald weg. Es war also alles in bester Ordnung. Als Herrchen am Mittag in der Küche rumwerkelte, bin ich aufgewacht und ging auch sofort zu ihm um zu helfen. War waren schnell fertig mit Essen machen und haben dann auch gemeinsam gegessen. War wirklich gut. Anschliessend ging ich wieder in den Garten, aber es gab kein Sonnenbad. Es hat ziemlich trüb ausgesehen. Also hab ich mir wieder drinnen ein schönes Plätzchen gesucht und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Irgendwann war Herrchen dann auch fertig mit der Arbeit. Wir wollten dann eigentlich zusammen in den Garten, aber es regnete ganz dolle und war gar nicht schön. Also haben wir uns Abendessen gemacht und blieben drinnen. Das war super OK. Irgendwann war der Regen vorbei und wir konnten doch noch ein wenig raus. Es war aber nichts los. Dafür kam aber Frauchen schon bald nach Hause. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wir sassen dann zusammen noch ein wenig auf der Terrasse und ich hab ein super Schulter- und Beinmassage bekommen. Mey, hat das gut getan! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein richtiger Nichts-tun-Tag und für mich war der wichtig und ganz genau richtig! Später bekam ich auch wieder viele Liebkosungen und Streicheleinheiten und dann hab ich wirklich ganz wunderbar gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen