Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war jetzt also doch ein ziemlich aussergewöhnlicher Tag gestern! Eigentlich wäre es doch Frauchens und mein freier Tag gewesen. Aber es hat so ausgesehen, als ob einfach alle frei gehabt hätten. Herrchen war zu Hause und Frauchen und ich mussten auch nicht so früh aufstehen. Das war super angenehm. Wir haben auch noch eine Runde geschmust, bevor Frauchen aus dem Bett gesprungen ist. Hat mir super gefallen! Frauchen hat dann sich und das Frühstück parat gemacht. War total gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Es hatte viel Wolken, aber die haben ja nicht gestört. Es war warm und feucht, aber die Luft war besser als am Vortag. Ich war gespannt was wohl noch so abgeht und hab mich dann nochmal hingeschmissen. Dann ist es aber passiert. Das Auto, auf das ich schon am Vortag gewartet hatte, fuhr zu unserem Haus und jaaaaa – es war Frauchens Schwester! Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann dauerte es wirklich nicht mehr lange und wir fuhren zusammen in den Wald. Diese Idee hatten offenbar noch ganz viele andere Menschen. Der Wald war voll davon! Das hat uns aber nicht gestört. Es roch nämlich wieder super gut und ich hatte sofort ganz viel zu tun. Es gab so viel zu Schnüffeln, ganz viele neue Spuren und es war richtig aufregend. Frauchen hat einen Weg ausgesucht mit vielen Bächlein. Das war auch genau richtig. So eine kleine Abkühlung ab und an hat super gut getan.







Es war auch anstrengend und ich wurde dann doch ziemlich schnell müde. Frauchen hat dann entschieden, dass wir den Weg ein wenig abkürzen. Dafür war ich sehr dankbar. Wir kamen dann auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da hüpfte ich natürlich auch noch rein. Aber dann waren wir schon bald wieder beim Auto und fuhren Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen. War super lecker! Frauchen, Herrchen und Frauchens Schwester sassen noch eine ganz Weile auf der Terrasse. Ich hab mich zu ihnen hingelegt. War super gemütlich! Ich hab dann auch wirklich lange geschlafen und wurde erst wieder richtig wach, als Frauchen in der Küche rumwerkelte. Wir gingen dann aber erst mal in den Garten zusammen und haben uns und die Blumen gekümmert. Dann haben wir auch noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das hat total viel Spass gemacht! Anschliessend gab es Essen. War prima. Danach hat Frauchen die Decke hervorgeholt und wir gingen wieder in den Garten. Ich hab eine Massage bekommen, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Es war umwerfend schön und hat sooooo gut getan!! Wir hatten es super gemütlich und ich war total glücklich! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich habe das unglaublich genossen. Am Abend bekam ich noch super Streicheleinheiten und Liebkosungen. Ich hab danach ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen