Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Erster Arbeitstag in dieser Woche! Das war ja mal wieder eine anstrengende Sache, aber irgendwie hab ich das schon immer noch ziemlich gut im Griff! Frauchen ist natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich schon mal auf die Terrasse gelegt. Zum einen ist es dort kühler und zum anderen ist man von dort aus viel schneller beim Napf wenn es so weit ist. Frauchen hat wie immer zuerst sich und dann das Frühstück parat gemacht. War sehr gut. Danach ging ich aber in den Garten. Es hat nicht besonders vielversprechend ausgesehen. Da waren wahnsinnig viele Wolken am Himmel und es hat nicht gerade toll ausgesehen. Es war aber warm und trocken und das fand ich prima. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig auszuruhen. Dann war es aber schon Zeit. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und wenig später sassen wir schon im Auto auf dem Weg zum Laden. Die Fahrt war super angenehm und entspannend. Als wir beim Laden waren ging Frauchen gleich rein. Sie kam aber eine ganz Weile nicht mehr raus. Anscheinend war was mit dem Kühlschrank und sie musste zuerst putzen. Sie war ganz schön sauer. Aber wir fuhren dann zum Hundeplatz und als sie dann aus dem Auto ausstieg, war sie ganz und gar in ihrem Element. Sie freute sich genau wie ich, über die Kumpels die dort auf mich warteten und alles war wieder gut. Dann gingen wir zusammen auf den Platz. Wir hatten super viel und total unterschiedliche Dinge zu machen. Es gab natürlich Unterordnung und Geschicklichkeit, aber auch ein paar spassige Sachen zu machen. Es waren jedenfalls alle total beschäftigt und haben ganz prima gearbeitet. Als wir dann mit der Arbeit fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Ich war super froh, wieder zu Hause zu sein. Ich war nämlich super müde geworden und ich hatte Hunger. Frauchen hat dann auch gleich Mittagessen serviert und es war wirklich sehr gut. Danach hab ich mich hingeschmissen. Ich hab einfach geschlafen und es hat super gut getan. Frauchen ist wieder rumgewuselt und hat Sachen gemacht. Ich fand das total beruhigend und ich fühlte mich sehr geborgen. Als Herrchen dann Heim kam war ich auch wieder wach – ziemlich jedenfalls. Bis zum Abendessen musste ich allerdings noch eine Weile warten. Frauchen war andauernd am Telefon und ein wenig hektisch. Aber dann war Zeit für Essen. Es schmeckte prima und ich war sehr zufrieden. Danach war ich noch ein wenig im Garten, aber es war überhaupt nichts los. Also hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag mit allem drum und dran, aber ich war einfach fix und fertig und freute mich dann auch, über die vielen schönen Streicheleinheiten die ich noch bekommen habe. Danach hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen