Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag – den mag ich immer! Frauchen ist wieder früh raus. Ich bin erst aufgestanden, als Frauchen und das Frühstück fertig waren. Es war sehr gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Es hatte ganz viele schwarze Wolken am Himmel und die waren mit rasender Geschwindigkeit unterwegs. Ausserdem hörte ich aus der Ferne Donnergrollen. Das hat mir nicht besonders gut gefallen. Darum ging ich auch gleich wieder rein um mich auf mein Sofa zu schmeissen. Abwarten. Das Gewitter ging dann schon bald nieder und es regnete ganz schön dolle. Aber als Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu fahren, war alles vorbei und die Sonne kam hervor. Das fand ich grossartig! Trotzdem wollte ich noch eine Runde schlafen. Das war auch wichtig. Am Mittag hab ich Herrchen in der Küche geholfen bei der Zubereitung vom Mittagessen. Danach haben wir gemeinsam gegessen. Das war überaus schön und auch sehr gut! Anschliessend war ich im Garten für ein prima Sonnenbad. Das hat super gut getan. Herrchen rannte überall rum. Er hat Rasen gemäht bei uns und bei der Nachbarin und er hat versucht, unseren Geschäftsrasenmäher zu reparieren. Er war allerdings nicht ganz und gar erfolgreich, blieb aber zuversichtlich. So ist er halt, mein Herrchen! Dann kam auch schon bald Frauchen wieder Heim. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir zusammen Abendessen gemacht. Das dauerte nicht wahnsinnig lange – Gott sei Dank. Ich hatte nämlich Hunger. Es war dann auch wirklich wieder super lecker. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich bekam später wieder ganz viele Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen