Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ohhh, was für ein wunderschöner Sommertag gestern!! Und ich hatte frei!!! Darüber war ich wirklich super froh. Alles andere wäre eine Zumutung gewesen. Frauchen ist aber wie immer früh raus. Es war grad so gemütlich. Ich sah keinen Anlass es ihr gleich zu tun. Als sie und das Frühstück dann fertig waren, spurtete ich sofort los. Zur Zeit muss man sich beeilen, damit man schnell genug beim Napf ist. Bei den Temperaturen verkommt ja sonst alles. Es war aber total lecker. Danach ging ich in den Garten. Was für ein prächtiger Tag! Es war schon wunderbar warm und die Sonne schien schon total stark. Im Wissen, dass ich ja nirgendwo hin muss, fand ich das ganz super gut. Also ging ich wieder rein, suchte mir ein super kühles Plätzchen und hab noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war wieder in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann schon bald weg, auch zur Arbeit. Ich hatte es wahnsinnig gemütlich. Wenn man sich nämlich überhaupt nicht bewegt, dann sind die Temperaturen gut zum Aushalten und ich hab wirklich ganz prima geschlafen. Als ich Herrchen dann in der Küche hörte, war ich auch gleich wieder zur Stelle. Wir haben uns Essen gemacht und dann auch gemeinsam gegessen. Das war total schön und auch wirklich gut. Anschliessend ging ich mal in den Garten für ein Sonnenbad. Das fiel allerdings ziemlich kurz aus, es war wirklich sehr sehr warm. Also ging ich wieder rein um weiter zu schlafen. Das hat total gut getan. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen auf die Terrasse. Da war es ziemlich angenehm. Wir haben einfach den Sommer genossen und zusammen nichts gemacht. Irgendwann war dann auch Zeit für Abendessen. Das hat auch prima gut geschmeckt und war genau richtig. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam pünktlich Heim gestern. Ich war super froh sie zu sehen. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wir haben aber nichts mehr gemacht ausser den Abend genossen. Frauchen meinte, das würde auch mal reichen. Also hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich aber noch viele Streicheleinheiten und total süsse Liebkosungen. Aber dann hab ich einfach ganz tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen