Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich meinen Ich-tu-heute-überhaupt-nichts-Tag. Der kam auch genau richtig. Ich war nämlich noch sehr müde vom Vortag. Drum hätte ich auch gerne ein wenig ausgeschlafen, aber Frauchen sprang ja wieder super früh aus dem Bett. Na ja, schlafen kann man ja auch alleine und das hab ich dann auch gemacht. Als Frauchen und das Frühstück dann aber fertig waren, stand ich sofort auf der Matte. War super gut! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es richtig nett ausgesehen. Es hatte zwar Wolken aber man konnte auch sehen, dass es trocken bleibt und das fand ich total wichtig. Also ging ich wieder rein und hab mich hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Es war also alles in bester Ordnung. Ich hab lange geschlafen und bin erst aufgewacht, als Herrchen in der Küche rumwerkelte. Ich spurtete sofort zu ihm um ihm zu helfen. Schliesslich ging es um Mittagessen. Wir waren schnell fertig und haben dann auch gemeinsam gegessen. Es war super gut! Anschliessend ging ich in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat total gut getan. Ich hab dann auch beschlossen, noch eine Weile da zu bleiben und ein wenig die Umgebung zu überwachen. Es war aber nicht viel los. Dafür hab ich aber das angenehme Wetter genossen. Es war nicht nur sonnig. Da kamen auch immer wieder grosse Wolken und die brachten ein wenig Abkühlung. Es war perfekt. Ich wurde dann aber doch wieder müde und hab mir drinnen wieder ein schönes Plätzchen gesucht um auszuruhen. Das hab ich einfach gebraucht. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Wir haben nach dem rechten gesehen und alles war prima. Dann war es auch schon wieder Zeit für Abendessen. Das war wirklich auch sehr gut. Anschliessend ging Herrchen wieder in sein Büro um noch was zu machen und ich hab mich draussen hingelegt um auf Frauchen zu warten. Die kam aber wieder mal eine Ewigkeit nicht Heim. Dann endlich fuhr unser Auto zum Haus und Frauchen kam. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Ich war sehr glücklich, dass die Familie wieder komplett war. Dann gingen wir zusammen in den Garten und haben uns um unsere Blumen gekümmert. Die waren wieder ganz schön durstig. Es gab auch noch ein kleines Wasserspiel und das hat super Spass gemacht. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ganz viele schöne Streicheleinheiten und hinterher hab ich wirklich sehr gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen