Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja ein wunderschöner Sommertag gestern! Frauchen ist wieder viel zu früh aufgestanden. Ich hab es mir wieder gemütlich gemacht und gewartet. Als sie und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war total gut. Danach ging ich in den Garten. Eben – ein Sommertag – wundervoll!! Ich hab mich richtig gefreut auf diesen Tag, wollte aber vorher noch eine Runde schlafen. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit und Herrchen wuselte irgendwo rum. Er hat sich wieder seiner wichtigen Reparatur gewidmet, war aber auch gestern erst mal nur mässig erfolgreich. Die Zeit verging wieder super schnell und schon hatte ich Hunger. Herrchen offenbar auch und darum haben wir dann zusammen Mittagessen gemacht. Auch das war richtig gut. Danach ging ich in den Garten für ein ausgiebiges Sonnenbad. Mey war das schön!! Sommer ist halt einfach grossartig. Es ist warm, trocken, man kann sich überall hinschmeissen und alles sieht total hübsch aus. Dann, man kann es kaum glauben, kam schon Frauchen wieder Heim. Ich war super glücklich sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wisst Ihr, Frauchen hat mich nämlich wieder gesund gemacht. Nachdem ich jetzt so lange, so schlimm erkältet gewesen bin, geht es mir wieder richtig gut. Ich muss zwar noch jeden Tag diese grauselige Medizin nehmen, aber mit ein wenig Schlagsahne geht das ziemlich gut und vor allem geht es mir wieder gut. Dafür bin ich echt dankbar. Wir gingen dann zusammen auf die Terrasse. Es war so schön draussen und die Sonne schien aus voller Kraft. Wir sassen da nur und haben alles genossen. Dann wollte Frauchen aber in der Küche was rumwerkeln. Es war ja auch schon bald Zeit für Abendessen. Ich hab ihr natürlich dabei geholfen, damit es schneller geht. Dann waren wir schon bald fertig und es gab Essen für alle. War wirklich prima. Nach dem Essen hat Frauchen unsere Decke hervorgeholt und wir gingen zusammen auf unseren Rasen. Wir haben einfach den schönen Abend genossen und ich bekam wieder eine von diesen wahnsinns Massagen. Das war soooo grossartig und hat einfach nur richtig gut getan. Danach haben wir noch unseren Blumen Wasser gegeben und nach dem rechten geschaut. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich fühlte mich total entspannt und fröhlich. Später bekam ich noch viele Streicheleinheiten und hinterher hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen