Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Sonntag. Einerseits war es eigentlich ein ganz normaler Sonntag, andererseits war er auch etwas anders als andere. Frauchen und ich haben erst mal eine Runde ausgeschlafen. Vor dem Aufstehen haben wir noch ein wenig geschmust. Das war wunderschön. Dann hat Frauchen aber sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, stand ich sofort auf der Matte. Es war super lecker. Anschliessend ging ich den Garten. Dort hat es richtig nach Sommer ausgesehen. Allerdings lag auch so irgendwas gewittriges in der Luft und es war super tüppig. Das fand ich nicht so toll. Darum ging ich dann auch wieder rein um noch ein wenig zu dösen. Ich hab auch auf Frauchens Schwester gewartet, aber die kam einfach nicht. Statt dessen hat Frauchen dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen auf dem Weg in den Wald. Dort war es sehr schön, aber super feucht. Der Boden war nass, dafür roch es aber umwerfend gut. Ich hatte sofort alle Pfoten voll zu tun es hat super viel Spass gemacht. Im Wald waren unglaublich viele Menschen. Alle waren am Laufen oder Radfahren oder sonst irgend sowas. Frauchen und ich haben uns aber nicht beirren lassen. Wir spazierten unseren Weg und es war richtig schön. Weil die Luft so dick war, war die Sache allerdings auch anstrengend, aber ich hab das glaub ich ziemlich gut hinbekommen.






Wir haben dann aber keinen so langen Weg genommen und darüber war ich echt froh. Irgendwann kamen wir auch an mein Lieblingsbächlein. Dort musste ich natürlich sofort reinspringen. Mey, hat das gut getan! Danach waren wir schon bald wieder beim Auto und fuhren Heim. Zu Hause gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – einfach himmlisch gut!!! Anschliessend wollte ich mich ein wenig hinlegen. Ich konnte aber nicht einschlafen. Es war einfach viel zu warm und viel zu feucht und ich fand einfach keine Ruhe. Frauchen hat gesagt, dass schon bald der Regen kommt und dass es dann besser wird.

Das war dann auch wirklich so. Irgendwann wurde der Himmel fast schwarz und es hat angefangen zu regnen und zu donnern. Gewitter stört mich nicht und der Regen hat gut getan. Es wurde dann schnell kühler und ich konnte richtig gut schlafen. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen und Frauchen Abendessen zubereiteten. Das war wirklich auch super gut! Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war super müde geworden. Später bekam ich auch wieder ein paar total schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen