Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Der Tag gestern war alles andere als aufregend. Ich hatte einfach einen Erholungstag und das war wirklich gar nicht übel. Frauchen ist ja wieder super früh aufgestanden. Gott sei Dank kann ich einfach liegen bleiben und weiter träumen. Das war prima. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich aber auch gleich aufgestanden. Essen war super! Danach ging ich in den Garten. Es hat gar nicht übel ausgesehen. So langsam gewöhne ich mich an die feuchte Luft und die vielen Wolken. So lange es nicht regnet ist alles gut. Ausserdem hat alles sehr hübsch ausgesehen. Also ging ich wieder rein und hab mich wieder hingeschmissen. Schlafen ist immer gut! Herrchen war schon in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Es war alles in bester Ordnung und hat mir gut gefallen. Ich hab auch richtig lange geschlafen. Erst als Herrchen in der Küche rumwerkelte war ich wieder richtig wach. Es gab dann auch gleich Mittagessen. Das hatten wir auf der Terrasse und es war wirklich super schön – und lecker. Nach dem Essen hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen. Das hat gut getan. Danach ging ich aber wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, war ich super erholt und gut drauf. Wir gingen dann auch in den Garten und haben nach dem rechten gesehen. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so gut. Es hat immer mal wieder geregnet und das war weniger lustig. Dann gab es auch schon Abendessen und das war wirklich auch super gut! Als Frauchen dann aber Heim kam, war es wieder schön draussen. Wir gingen dann auch gleich zusammen raus. Zuerst haben wir wie immer nach den Blumen geschaut und Wasser gegeben. Danach haben wir aber noch ein super lustiges Spiel mit meinem Ball gemacht. Ausserdem hab ich noch eine wahnsinns Massage bekommen für meine Schulter und meine Beine. War absolut umwerfend schön!! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also überhaupt nichts los gestern, aber es war schön und hat gut getan. Vor dem Einschlafen bekam ich auch wieder ein paar richtig schöne Streicheleinheiten und hinterher hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen