Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Mey, war das ein schöner Sonntag gestern! OK, er war vielleicht nicht ganz perfekt, aber mir hat es gefallen und ich war sehr glücklich!! Frauchen und ich haben ein wenig ausgeschlafen. Dann hatten wir auch noch eine wunderschöne Schmuserunde. Das hat gut getan! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat wie immer sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf der Matte. Es schmeckte super gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Es war richtig Sommer! Es war schön und warm und trocken und alles sah wunderhübsch aus. Hat mir gut gefallen. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Ich hab gewartet, bis das Auto auf den Parkplatz fährt. Leider kam es aber nicht. Zuerst war ich schon ein wenig enttäuscht, aber dann hat Frauchen gesagt, dass wir auch so einen schönen Spaziergang machen werden. Also haben wir meine Goodies parat gemacht und fuhren los in den Wald. Viele andere hatten wohl die gleiche Idee. Allerdings waren fast alle mit dem Velo unterwegs. Einen davon hat Frauchen fast über den Haufen geworfen. Der konnte aber gerade noch rechtzeitig bremsen. Wir sind auf dem Weg mit den vielen Bächlein spaziert. Das war eine prima Idee. Gleich beim ersten Bächlein hab ich einen jungen Boxer kennengelernt. Er war wirklich noch sehr jung, aber super freundlich und überaus fröhlich. Wir haben ein wenig gespielt und sind zusammen rumgerannt. Das hat total viel Spass gemacht! Dann spazierten wir weiter.






Ich kenne diesen Weg super gut und darum stört es mich auch nicht, wenn Frauchen mich hin und wieder an die Leine nimmt, wenn Menschen kommen. Dann kamen wir aber an mein Lieblingsbächlein. Dort hab ich dann ausgiebig gebadet. Das hat sooo gut getan und ich war ganz und gar dabei! Da war ausser uns auch grad keiner und ich hatte richtig viel Zeit und Platz um mich zu vertun. Dann spazierten wir zurück zum Auto und fuhren Heim. Dort gab es auch gleich Mittagessen. Pasentag – einfach himmlisch lecker!! Danach ging ich noch in den Garten für ein wohltuendes Sonnenbad. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und erst mal eine grosse Runde geschlafen. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen und Frauchen in der Küche rumwuselten. Ich stand sofort auf und hab beim Kochen geholfen. Es ging dann auch ziemlich zügig und schon bald gab es Essen für alle. War ausgesprochen prima! Danach hat Frauchen wieder die Decker hervorgeholt und wir gingen zusammen in den Garten. Es war noch sehr warm, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben ein wenig Wellness gemacht und einfach den Abend genossen.



Das war so wunderbar. Wir haben uns auch wieder um die Blumen gekümmert und ein wenig mit meinem Ball gespielt. Ich liebe das! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war wirklich ein total schöner Tag und ich war super entspannt und fühlte mich prima. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und vor dem Einschlafen haben wir wieder geschmust. Wahnsinnig schön! Dann hab ich aber wirklich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen