Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hab gestern wirklich gar nichts gemacht – na ja fast ganz gar nichts. Aber eigentlich war es nur ein Erholungstag. War auch nötig! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. War mir egal. Ich hatte grad ein schönes, kühles und bequemes Plätzchen und wollte einfach noch ein wenig schlafen. Als dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Essen war sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Ja, es ist immer noch Sommer. Es war schon sehr warm und schwül. Die Luft war dick, aber es war trocken und hübsch. Das reichte mir fürs Erste. Also ging ich wieder rein und suchte mir ein neues schönes, kühles und bequemes Plätzchen. Herrchen war in seinem Büro und der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald weg. Hauptsache, ich hatte es gemütlich. Ich bin dann wohl auch wieder eingeschlafen. Jedenfalls war ich erst wieder so richtig wach, als Herrchen in der Küche unser Mittagessen zubereitete. Dann stand ich aber sofort auf der Matte. Es war super gut! Danach waren wir noch ein wenig auf der Terrasse. Dort war es aber trotz Schatten super warm. Darum hab ich dann kurz ein wohltuendes Sonnenbad genommen und bin anschliessend wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das war genau richtig für mich. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Er hatte wieder eine wichtige Reparatur vor sich. Die neue Luftmatratze hatte nämlich ein Loch und das wollte er unbedingt wieder zu machen. Er hat ganz schön lange daran rumgewerkelt. Helfen konnte ich dabei ja nicht, aber Zuschauen war auch spannend. Dann hat es endlich geklappt. Jetzt schwimmt sie wieder. Sieht hübsch aus! Danach haben wir Abendessen gemacht. Das war wirklich auch sehr gut. Danach haben wir zusammen den schönen Abend genossen. Dann endlich kam Frauchen auch Heim. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Wir gingen dann zusammen raus und haben uns um unsere Blumen gekümmert. Natürlich gab es auch noch ein kleines Wasserspiel und mit meinem Ball haben wir auch noch etwas gespielt. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war einfach ein gemütlicher, heisser Tag. Aber alles war in bester Ordnung. Später hatte ich mit Frauchen noch eine schöne Schmuseeinheit, aber dann hab ich einfach geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen