Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder meinen Ich-tu-heute-überhaupt-ganz-und-gar-nichts-Tag! Das war eine prima Sache und ich hab das auch gebraucht!! Frauchen war natürlich wieder wahnsinnig früh unterwegs. Ich hab mir gar nichts anmerken lassen und hab einfach weiter geschlafen. Erst als sie und das Frühstück fertig waren, sprang ich auch aus dem Bett. Es war super gut! Danach ging ich wie immer in den Garten. Es hat mal wieder ein wenig mehr nach Sommer ausgesehen. Allerdings roch es nach Regen und darum ging ich auch gleich wieder rein. Ich brauch sowas nicht. Herrchen war schon in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen wuselte noch irgendwo rum, bevor sie sich dann parat machte und ging. Ich hatte es super gemütlich. Nichts konnte meine Ruhe stören und ich war absolut und rundum zufrieden. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen in der Küche Mittagessen zubereitete. Ich spurtete sofort los um zu helfen. Nachdem wir fertig waren, haben wir gemeinsam gegessen. Das war überaus gemütlich und hat auch prima geschmeckt. Danach ging ich in den Garten für ein Sonnenbad. Das hat wahnsinnig gut getan. Dann sah ich aber die schwarzen Wolken am Himmel. Zur Sicherheit ging ich wieder rein und nur wenig später ging es los. Es regnete. Ich schlafe am besten wenn es regnet. Das war auch gestern so. Herrchen arbeitete in seinem Büro und alles war in bester Ordnung. Dann war er aber fertig mit der Arbeit und wir gingen zusammen in den Garten. Es hat aber nicht so toll ausgesehen. Immer wenn die Sonne schien, wurde es super warm, und dann kam wieder der Regen und es wurde kalt. Herrchen hat dann im Haus was rumgewerkelt aber da konnte ich natürlich nicht helfen. Dann war es aber schon bald Zeit für Abendessen. Das haben wir auch gemeinsam gegessen. War super! Anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann waren wir auch noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also überhaupt nichts los gestern und das war genau richtig für mich. Abend bekam ich natürlich wieder ganz viele schöne Streicheleinheiten und vor dem Einschlafen hab ich noch mit Fauchen geschmust. War wunderbar! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen