Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Juni 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern hatte ich einen super gemütlichen Tag. Das war auch gut so. Ich hab das echt gebraucht! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. War super gut! Danach ging ich in den Garten. Es hat nicht besonders vielversprechend ausgesehen. OK, es war etwas freundlicher und man konnte fast die Sonne sehen, aber so richtig Sommer ist grad nicht. Das fand ich schade. Ich ging jedenfalls wieder rein um noch eine Runde zu schlafen und sicherzustellen, dass Frauchen nicht auf die Idee kommt mich mitzunehmen. Herrchen war schon bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen ging dann auch schon bald – alleine. Alles war in bester Ordnung ich hab einfach geschlafen. Das hat auch richtig gut getan. So richtig wach war ich erst wieder, als ich Herrchen in der Küche hörte. Ich spurtete sofort hin und wir haben zusammen Mittagessen gemacht. Dann haben wir auch gemeinsam gegessen. Draussen war in zwischen die Sonne hervorgekommen. Darum hab ich danach noch eine schönes Sonnenbad genommen. Das hat gut getan. Dann ging ich aber wieder rein und hab geschlafen. Herrchen ging dann auch wieder an die Arbeit und der Nachmittag war super ruhig und gemütlich. Draussen hat es dann wieder angefangen zu regnen, ich hab also nichts verpasst. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, gingen wir noch kurz raus. Es war aber sehr trüb und auch wieder kühl und darum haben wir dann einfach Abendessen gemacht. Das war ein super Lichtblick in der Sache und es war auch überaus lecker. Anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam aber wieder mal sehr lange nicht Heim. Als sie endlich da war, hab ich sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch noch ein paar richtig schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen