Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten Herrchen und ich einen Home-Office-Tag. Der kam genau richtig und war auch super gemütlich! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab noch eine Runde gedöst, bevor sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich auch auf – allerdings sehr gemütlich. Es war nämlich schon wieder sehr warm und dann ist es besser, wenn man die Sache etwas langsamer angeht. Es war überaus lecker. Anschliessend ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war alles in bester Ordnung, bloss eben, es war sehr warm. Aber OK, es ist Sommer und dann scheint mir das angemessen – so lange ich nicht arbeiten muss. Also ging ich wieder rein und hab mir ein schönes kühles Plätzchen gesucht um auszuruhen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann schon bald auf den Weg gemacht zur Arbeit. Alles wie es sein soll. Ich hab wirklich lange geschlafen. Erst als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, war ich wieder richtig wach. Es war Zeit für Mittagessen und das haben wir uns dann auch zusammen zubereitet. Danach haben wir ganz gemütlich gemeinsam gegessen. Das war total schön. Anschliessend hab ich mir wieder ein Sonnenbad gegönnt. Allerdings war es etwas kürzer als sonst, es war wirklich sehr sehr warm. Danach ging ich wieder rein. Ich hab dann im Verlauf des Nachmittags einige kühle Plätzchen ausprobiert und weiss jetzt ganz genau, wo es sich am besten schläft. Der Nachmittag war dann auch super schnell vorbei und schon war Herrchen fertig mit der Arbeit. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht. War prima. Anschliessend waren wir zusammen auf der Terrasse und haben auf Frauchen gewartet. Die kam auch nicht ganz so spät Heim gestern. Ich war total froh sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst. Wir sassen dann noch alle zusammen auf er Terrasse und haben einfach nichts gemacht. Dann mussten Frauchen und ich uns aber noch um die Blumen kümmern. Die waren wieder super durstig. Wir haben auch noch ein kleines Wasserspiel gemacht und ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das war lustig und wir hatten super viel Spass. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Der Tag war also gut zum aushalten und ich fühlte mich sehr gut. Am Abend gab es wieder Streicheleinheiten und eine Schmuserunde. Hinterher hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen