Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Mein erster Ich-tu-heut-gar-nichts-Tag in dieser Woche. War wunderbar! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Das hat mich nicht weiter gestört. Ich hab in aller Ruhe weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich aber sofort auf der Matte. War super gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Was für ein wunderschöner Tag. Mey, wenn am frühen Morgen die Sonne schon am Himmel steht, sehen die Wolken bloss noch wie eine nette Verzierung aus. Es war wunderschön und ich war total zuversichtlich für den Tag. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu fahren. Es war alles in bester Ordnung. Ich hab richtig gut geschlafen und ehrlich gesagt auch ziemlich lange. So richtig wach war ich nämlich erst wieder, als mein Magen sagte, es wäre jetzt gut was zu Essen zu bekommen. Gott sei Dank sah Herrchen das genau so. Wir gingen dann in die Küche und haben Mittagessen zubereitet. Danach haben wir auch gemeinsam gegessen. Es war wirklich sehr gut! Anschliessend ging ich in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Herrchen musste wieder an die Arbeit, ich hatte Zeit. Darum blieb ich dann auch noch ein wenig draussen und hab die Gegend beobachtet. Die Menschen sind jetzt in ihren Gärten und werkeln rum. Das ist super spannend. Dann hab ich hab ich mir drinnen aber wieder ein kühles Plätzchen gesucht um noch eine Runde zu schlafen. Das war prima. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Dann haben wir plötzlich gehört, wie Frauchens Auto in die Garage fuhr. Ich hab mich so gefreut, dass sie wieder zu Hause war und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Sie hat dann auch gleich Abendessen serviert. War prima. Danach waren wir noch eine Weile draussen zusammen. War super gemütlich. Als die Sonne dann nicht mehr so stark war, haben wir uns wieder um unsere Blumen gekümmert. Ausserdem machten wir noch ein super tolles Spiel mit meinem Ball. Das war wirklich lustig und wir hatten viel Spass zusammen. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen und Bussis und so – war herrlich! Hinterher hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen