Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

OK, wie können doch Ferien!! Gestern war so ein Tag und ich hatte wirklich Spass. Am Morgen ist Frauchen wie immer früh aufgestanden. Sie hat sich parat gemacht und schon kurze Zeit später waren wir wieder zusammen unterwegs zu den grossen Wiesen. Das war sehr schön! Es gab wieder so viel zu sehen und zu erschnüffeln und ich war ganz und gar bei der Sache. Das Wetter war jetzt nicht grad strahlend schön, aber das war auch nicht nötig. Ist besser so, als wenn es super warm ist. Wir haben unsere übliche Runde gemacht und ich hab auch wieder meinen Fitnesscoach getroffen. War ein prima Rennen! Danach sind wir gemütlich wieder nach Hause spaziert. Dann gab es gleich Frühstück. Das war überaus lecker! Anschliessend hab ich mich ein wenig hingelegt um auszuruhen. Herrchen und Frauchen sind dann mal kurz weggefahren um einzukaufen. Das war total OK für mich. Sie bringen ja dann auch immer was gutes zu Essen mit nach Hause. Sie waren auch nicht lange weg und als sie wieder da waren, hab ich sie ganz lieb begrüsst. Es dauerte dann auch gar nicht lange, da hörte ich, wie Frauchen meine Goodies parat gemacht hat. Ich war gespannt was ab geht. Schon kurze Zeit später waren wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Frauchen hat wieder einen ziemlich kurzen Weg ausgesucht. Wir spazierten nämlich zu meinem zweitliebsten Bächlein. Dort haben wir dann eine grosse Runde gespielt. Sie hat für mich Tannzapfen ins Wasser geworfen und ich hab sie wieder raus geholt. Das ist ein lustiges Spiel und hat mir viel Spass gemacht. Danach spazierten wir zurück zum Auto. Ich hab schon gemerkt, dass ich es wohl ein wenig übertrieben habe. Mein Bein hat sehr weh getan und Gehen war mühsam. Aber wir sind dann nach Hause gefahren und schon bald gab es Essen für alle. Danach hab ich mich hingeschmissen um eine grosse Runde zu schlafen. Das klappte nur mässig gut. Einerseits hat mein Bein wirklich geschmerzt und andererseits ist immer so viel los, wenn Herrchen und Frauchen zu Hause sind, da kann man nicht so gut schlafen. Wenigstens waren wir aber alle beisammen und das fand ich total schön. Am Nachmittag war das Wetter ja eh auch nicht so toll und es regnete immer mal wieder. Das fand ich allerdings ziemlich gut, weil es ein wenig abgekühlt hat. Irgendwann war dann aber wirklich auch Zeit für Abendessen. Das war sehr gut. Ich mochte aber nichts mehr anstellen. Ich konnte nur noch schlimm rumhumpeln und das war nicht lustig. Frauchen hat mir dann von den weissen Kügelchen gegeben. Das hat erst mal überhaupt nicht geholfen. Allerdings wurde ich dann sehr müde und konnte auch gut schlafen. Später bekam ich noch eine super grossartige Massage und noch mehr Kügelchen. Ich konnte zwar nicht so gut laufen, aber die Schmerzen liessen dann bald nach und ich hatte eine sehr gute Nacht mit vielen schönen Träumen. Heute morgen geht es mir wieder viel viel besser. Dafür bin ich echt dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen