Enya

Enya
Enya

Montag, 4. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein total schöner Sonntag gestern. Man könnte fast sagen ein perfekter Sonntag. Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Ich durfte wieder auf ihrem Kopfkissen liegen und sie hat mich gestreichelt und wir haben geschmust vor dem Aufstehen. Das war einfach super schön! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War sehr gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Es war super warm. Allerdings war es auch super schön – halt Sommer und das hat mir gut gefallen. Also ging ich wieder rein und hab mich noch ein wenig hingeschmissen. Dann hörte ich dieses Auto auf das ich schon so lange gewartet hatte. Und ja, es war Frauchens Schwester! Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann dauerte es auch gar nicht mehr so lange und Frauchen hat meine Goodies parat gemacht. Zusammen fuhren wir dann in den Wald. Dort war es ein wenig tüppig aber sehr schön. Es hatte auch fast gar keine Menschen im Wald und ich hatte jede Menge Platz mich zu vertun. Frauchen hat einen Weg ausgesucht, bei dem wir wieder an ein paar Bächlein vorbei kamen. Zuerst ging es aber ein Stück durch dichten Wald. Das war wahnsinnig spannend. Dann kam das erste Bächlein und ich hab mich sofort rein gestürzt. Das hat total gut getan. Danach ging der Weg weiter. Ich kenne diesen Weg sehr gut, aber es ist immer wieder schön dort und ich kann mich so richtig gut auf alle neuen Sachen konzentrieren. Dann kamen wir aber zum zweiten Bächlein und das ist mein Lieblingsbächlein. Dort hab ich dann etwas länger gebadet. Das hat so gut getan und hat auch richtig Spass gemacht. Anschliessend spazierten wir zurück zum Auto und fuhren wieder Heim. Frauchen hat dann auch gleich Mittagessen serviert. Pansentag – was für ein Freude!! Es war super lecker und ich war hin und weg. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sassen dann noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben geschwatzt. Ich hab mich zu ihnen hingelegt. Es war so gemütlich und einfach wunderbar. Dann ging Frauchens Schwester aber wieder nach Hause. Ich hab mir dann noch ein paar kühle Plätzchen gesucht und geschlafen. Ich hab das echt gebraucht. So richtig wach war ich erst wieder als Frauchen Abendessen zubereitete. Ich hab ihr natürlich wieder geholfen. Dann gab es schon bald Essen für alle. War prima. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Es kamen dann aber super dicke Wolken und das hat mir nicht so gut gefallen. Also hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ganz viele Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Das hab ich wirklich sehr genossen. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen