Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich habe festgestellt, dass nicht ganz alle in meiner Familie genau wissen, wie Ferien geht. Das ist schade finde ich. Aber OK, wer kann Frauchen schon aufhalten wenn sie eine Mission hat? Ich jedenfalls nicht und Herrchen offensichtlich auch nicht. Frauchen ist mal wieder total früh aufgestanden. Ich hab wie immer noch eine Runde gedöst, bis sie sich parat gemacht hatte. Dann ging es schon los. Wir sind zusammen wieder zu den grossen Wiesen spaziert. Es hat alles total hübsch ausgesehen. Es gab auch wieder ganz viel zu tun für mich. Da war unter anderem auch noch ein Fitnesscoach unterwegs. Wir haben sofort ein Rennen veranstaltet. War grossartig! Danach sind wir weiter spaziert.



Es gab viel zu entdecken und zu schnüffeln. Die eine Wiese ist abgemäht und dort kann man sich grossartig wälzen.

Mey hat das gut getan! Danach spazierten wir wieder nach Hause. Dort gab es dann auch gleich Frühstück. Das war super lecker. Anschliessend hab ich mich aber ein wenig ausgeruht. Was sein muss, muss sein! Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Ich war ein wenig erstaunt, aber OK, jeder wie er kann nicht wahr?! Herrchen und ich hatten jedenfalls nicht vor, Bäume auszureissen. Wir geniessen unsere Ferien und das ist wunderbar. Irgendwann hatte ich dann Hunger und es war meiner Meinung nach auch Zeit. Herrchen meinte allerdings, dass wir noch warten müssen, weil Frauchen dann bald nach Hause käme. Bald??? Wir haben also gewartet und gewartet und gewartet und sie kam einfach nicht. Mein Magen hing mir schon fast bis zu den Knien und da war weit und breit kein Frauchen. Dann endlich kam sie doch noch. Herrchen und ich haben sie nett begrüsst, aber nicht ohne einen vorwurfsvollen Blick. Sie hat es natürlich gemerkt und stürzte sich sofort in die Küche. Sie hat echt Gas gegeben und unser Essen so schnell wie möglich zubereitet. Es war sehr gut, einfach viel zu spät. Aber OK, Frauchen kann man ja nicht lange böse sein. Herrchen und ich waren nach dem Essen wieder richtig gut drauf und das war auch OK so. Dann sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse. Es war aber wieder ziemlich warm. Darum hab ich mir drinnen ein kühles Plätzchen gesucht und eine Runde geschlafen. Als ich aufgewacht bin, hat mir mein Bein sehr weh getan. Ich konnte nicht mehr richtig drauf stehen. Darum meinte Frauchen, es wäre wohl besser, wenn wir keinen Spaziergang mehr machen. Also haben wir uns um die Blumen gekümmert und danach zusammen Abendessen zubereitet. War wirklich gut. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Mich hat beruhigt, dass Frauchen auch nicht mehr so gut zu Fuss war. Muss wohl alles am Wetter liegen. Am Abend bekam ich dann auch wieder viele Streicheleinheiten und Liebkosungen. Es war super schön und hat richtig gut getan. Anschliessend hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen