Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Vor Wochenende-Start-Tag – eine wunderbare Sache! Der Arbeitstag vorgestern hat mich ganz schön müde gemacht. Darum war ich super dankbar, gestern einen Nichts-tun-Tag zu haben. Frauchen ist am Morgen natürlich wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Dabei ist der Regen sogar an die Scheiben geprasselt und ich wusste, dass da überhaupt keine Eile besteht. Ich hab also noch eine Runde gedöst bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. War sehr gut. Eigentlich wäre ich dann gerne kurz in den Garten gegangen, aber es schüttete wie blöd. Na ja, ich musste dann halt doch kurz raus – ihr wisst ja wie das läuft. Jedenfalls, als ich rein kam, hat Frauchen mich wieder trocken gerubbelt und das hat super gut getan. Danach hab ich mich nochmal hingeschmissen. Herrchen war bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen machte ich dann auch schon bald auf den Weg zu Arbeit. Bei mir war es gemütlich – ich hab prima geschlafen. Am Mittag hab ich Herrchen wieder in der Küche rumwerkeln gehört und ging ihm auch sofort helfen. Mittagessen war schnell parat. Dann haben wir gemeinsam gegessen. Das schmeckte toll und gemütlich hatten wir es auch. Anschliessend wollte ich noch ein wenig in den Garten. Es hat aber immer wieder geregnet. Das fand ich total blöd. Also hab ich es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir in den Garten. Der Regen hatte aufgehört und es war schon fast richtig schön. Allerdings war es ziemlich kühl geworden. Das hat mich nicht gestört. Ich hab mich in den Rasen geschmissen und noch ein wenig die Nachbarschaft beobachtet. Es war zwar nicht so viel los aber Spass hat es trotzdem gemacht. Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen. Das war auch sehr gut. Danach hab ich aber auf Frauchen gewartet. Das dauerte Gott sei Dank nicht so lange. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wir sassen dann noch ein wenig auf der Terrasse und haben den Wolken zugeschaut. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hatte gestern also einen super gemütlichen Tag und das hat total gut getan. Am Abend bekam ich auch wieder viel schöne Liebkosungen und Streicheleinheiten und hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen