Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Nein noch viel besser – gestern war Ferien-Start-Tag!!! Ich liebe Ferien!!!! Frauchen ist aber natürlich wieder total früh aufgestanden. War kein Problem für mich. Ich hatte es gemütlich. Als sie und das Frühstück dann fertig waren, stand ich auch gleich auf. Es war eigentlich sehr gut, aber ich hab gemerkt, dass es mir nicht so ganz gut geht. Mal ehrlich, die Hitze ist ein Problem. Das merkt man auch bei der Verdauung. Mir war dann ein wenig schlecht und auch nicht mehr ganz wohl. Ich ging dann trotzdem in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Bei der Gelegenheit ist mir aber das ganze Frühstück wieder aus dem Kopf gefallen. Das war ärgerlich, zumal ich es wirklich gemocht habe. Aber OK. Frauchen sagt immer, Unfälle passieren halt. Das ist nicht schlimm. Also hab ich beschlossen wieder rein zu gehen und einfach eine Runde zu schlafen. Das hilft immer. Frauchen fuhr dann auch zur Arbeit und Herrchen hat auch nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. Ausserdem hat es ja auch noch geregnet, also gab es eh nicht viel tun. Am Mittag wurde ich dann wach, weil ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich hatte jetzt echt Hunger und darum spurtete ich sofort los. Wir haben dann zusammen Essen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das fühlte ich schon viel besser an. Ausserdem hatte es draussen aufgehört zu regnen, so dass ich mir gleich im Anschluss auch noch ein schönes Sonnenbad gegönnt habe. Das hat super gut getan. Danach hab ich mir ein schönes kühles Plätzchen gesucht und weiter geschlafen. Das dauerte aber nicht lange, dann kam schon Frauchen wieder Heim. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann sassen wir eine Weile zusammen auf der Terrasse. Herrchen hat ihr erzählt, was am Morgen passiert ist mit dem Frühstück. Da meinte Frauchen, sie hätte da eine prima Idee. Sie ging sofort in die Küche, gab mir zuerst ein paar von den weissen Kügelchen und dann nahm sie einen Pansen aus dem Gefrierfach. Ich war begeistert!! Der musste ja dann aber erst mal auftauen. Also hab ich mich wieder hingeschmissen und noch ein wenig geschlafen. Dann war es aber Zeit. Frauchen arbeitete in der Küche und ich hatte richtig Hunger. Also ging ich ihr zur Hand, damit das etwas schneller ging. Es dauerte auch wirklich nicht lange und schon gab es Essen für alle. Pansen – was für eine geniale Idee! Ich war hin und weg und es hat mir richtig gut getan. Also hab ich gleich Feierabend gemacht. Ich fand das angemessen. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und ganz viele Liebkosungen und ich hab danach wirklich grossartig geschlafen. Heute geht es mir übrigens wieder richtig gut und ich bin zu allem bereit!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen