Enya

Enya
Enya

Freitag, 8. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich wieder einen Arbeitstag. War wahnsinnig anstrengend. Aber es hat auch wieder Spass gemacht und das ist ja das Wichtigste überhaupt. Frauchen ist am Morgen wieder super früh aufgestanden. Es lief wie immer. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht und dann stand ich auch auf der Matte. Es war super lecker. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es nicht so super toll ausgesehen. Der Himmel war voller Wolken und einige davon waren sogar ziemlich dunkel. Es war aber warm und trocken und das hat mir gut gefallen. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig Pause zu machen bevor es los geht. Herrchen war schon lange weg und Frauchen wuselte wie immer rum. War alles in bester Ordnung für mich. Dann hörte ich, wie sie meine Goodies parat gemacht hat und wenig später sassen wir auch schon im Auto. Wir fuhren zuerst zum Metzger. Dort haben wir wieder ein paar leckere Sachen abgeholt. Danach fuhren wir zum Laden. Frauchen hat dann erst mal alles reingetragen. Dann hat sie sich parat gemacht und kam umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir zum Hundeplatz. Dort warteten schon ein paar Kumpels auf uns. Da waren der fesche Benji, der leicht nervöse Yori und die wie immer gechillte Veska. Zusammen gingen wir dann auf den Hundeplatz. Frauchen hatte einen Plan und jeder bekam eine Aufgabe. Frauchen und ich haben das Ganze dann überwacht. Es war richtig viel Arbeit. Ich durfte auch wieder was vormachen. Das mach ich halt schon super gerne! Ich habs auch wieder richtig gut gemacht. Frauchen war sehr zufrieden. Die andern mussten noch viel mehr arbeiten. Unterordnung und Geschicklichkeit und so. Zum Schluss gab es noch ein paar Denkspiele. Das war aufregend! Ich liebe das!! Alle haben ihren Job aber richtig gut erledigt und waren danach auch total müde. Wir fuhren dann wieder zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden zu gemacht und es gab Mittagessen. War super gut. Danach hab ich mich aber ein wenig hingelegt. Ich war wahnsinnig müde geworden. Es dauerte aber gar nicht lange und schon war Herrchen da. Wir fuhren dann zusammen Heim. Das war eine prima Sache. Ich liebe es, zu Hause zu sein und hab mich auch gleich hingeschmissen und geschlafen. Ich habe lange, tief und fest geschlafen. Das war auch notwendig! Dann war aber auch schon wieder Zeit für Abendessen. Herrchen hat serviert und es war wirklich überaus gut. Danach gingen wir zusammen noch ein wenig auf die Terrasse. Wir haben einfach den Abend und das Zusammensein genossen. Das war total schön. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein anstrengender aber auch schöner Tag. Übrigens – Frauchen hat gesagt, dass wir schon bald Ferien haben. Darauf freue ich mich jetzt wirklich sehr!! Später hab ich wieder viele schöne Liebkosungen bekommen und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen