Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Herrchen und ich hatten gestern Home-Office. War prima! Er arbeitet und ich tu nichts – super Sache! Frauchen ist aber am Morgen natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich nochmal zurechtgekuschelt, es war grad sooo schön! Als dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort war es wieder Sommer, sowie man sich das halt vorstellt. Die Sonne schien und alles hat super hübsch ausgesehen. Es war allerdings nicht so warm und das fand ich total gut. Also ging ich wieder rein und hab mir ein schönes Plätzchen gesucht um noch ein wenig zu schlafen. Herrchen war schon in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Alles bestens. Ich hab wieder ziemlich lange geschlafen. Ich glaube ja, das liegt am Alter. Ich schlafe wirklich super gerne. Ist irgendwie einfach genau richtig für mich. Jedenfalls hatte ich auch schöne Träume und erst als ich Herrchen in der Küche hörte, war ich wieder richtig wach. Wir haben dann zusammen Mittagessen zubereitet und auch gemeinsam gegessen. War super gut! Anschliessend ging ich in den Garten für ein wunderbares Sonnenbad. Mey, hat das gut getan. Dann suchte ich mir ein schönes kühles Plätzchen und hab noch eine Runde geschlafen. Herrchen macht in seinem Büro auch Geräusche und manchmal redet er auch am Telefon oder so. Es hörte sich jedenfalls super gut an und ich fühlte mich total geborgen. Als er dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Dort war es sehr schön und ich hab mich erst mal eine grosse Runde in meiner Wiese gewälzt. Das war grossartig und hat gut getan. Dann haben wir aber zusammen Abendessen gemacht. Wir haben dann auf der Terrasse wieder gemeinsam gegessen und es war absolut prima. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wir gingen dann zusammen auf die Terrasse und haben uns um die Blumen gekümmert. Die brauchten ja wieder super viel Wasser. Wir haben auch noch ein kleines Wasserspiel gemacht und mit meinem Ball gespielt. Das hat total viel Spass gemacht! Anschliessend hab ich dann aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele Liebkosungen und Streicheleinheiten und ich habe danach wirklich herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen