Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Ich hatte überhaupt und gar nichts zu tun. Das kam auch genau richtig, weil es doch immer noch sehr warm ist und ich da am liebsten kühle Plätze ausprobiere. Das war übrigens auch am Tag davor so. Ich liebe Sommer, aber es ist schon sehr warm geworden und ich bin froh, wenn ich mich nicht zu viel bewegen muss.  Frauchen ist aber natürlich wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Ich hatte es aber grad super gemütlich und wollte auch nichts Neues anfangen. Also hab ich noch eine Runde geschlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch aufgestanden. Es war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort war es schon ziemlich sehr warm. War aber OK für mich, ich musste ja nicht zur Arbeit. Also alles bestens. Ich ging wieder rein um mich noch ein wenig hinzuschmeissen. Herrchen hat nicht so super motiviert ausgesehen. Das lag sicher an den Temperaturen. Frauchen war auch nicht so rasend schnell unterwegs wie sonst, ist aber dann trotzdem schon bald zur Arbeit gefahren. Bei mir war alles in bester Ordnung. Herrchen hat in seinem Büro etwas gewerkelt. War OK für mich, Hauptsache ein wenig schlafen. Am Mittag haben wir dann zusammen Essen gemacht. Nachdem wir fertig waren, haben wir auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und total gut. Anschliessend ging ich in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Es war also schon sehr sehr warm. Das dauerte also nicht besonders lange. Dann suchte ich mir wieder einen kühlen Ort um noch ein wenig zu dösen. Herrchen wuselte irgendwo rum. Ich hab keine Ahnung was er gemacht hat, aber eigentlich war das für mich auch gar nicht wichtig. Ich hatte es so schön, dass ich gar keine Lust hatte irgend was zu unternehmen. Der Nachmittag verging jedenfalls super schnell und schon kam Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich total gefreut. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir gleich in die Küche und haben mit der Zubereitung vom Abendessen angefangen. Wir kamen gut voran und schon bald gab es Essen für alle. War total gut. Danach gingen wir auf die Terrasse und haben zusammen den schönen Abend genossen. Gestern haben wir nichts gemacht mit Wasser. Der Nachbar hatte viel Besuch und da waren so viele Autos. Darum wollte Herrchen nicht mit Wasser spritzen. War aber auch OK, es war auch so sehr schön. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder von Frauchen und Herrchen verwöhnt. Das war grossartig. Hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen