Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. Juli 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Arbeitstag. War sehr schön. Am Morgen war alles wie immer. Frauchen ist früh aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. Es war sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Der Sommer ist in vollem Gange. Na ja, am Morgen hatte es noch viele Wolken, aber man konnte schon sehen, dass das ein schöner Tag werden würde. Ich war also zuversichtlich und ging wieder rein. Ich wollte noch eine Runde ausruhen, bevor es dann los geht. Dann hörte ich, wie Frauchen meine Goodies parat gemacht hat und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs. Wir fuhren zuerst zum Laden. Frauchen ging rein und kam schon bald umgezogen wieder raus. Dann fuhren wir zum Hundeplatz. Dort warteten schon viele Kumpels auf mich. Da waren die noch etwas müde Tosca, der nervöse Teddy, der immer aufgeregte Hugo, die super fröhliche Asia und mein grosser Schwarm Xenos. Zusammen gingen wir dann auf den Platz. Es gab erst mal aufwärmen mit Parcours und Slalom und so. Dann machten wir wieder Unterordnung. Und ja klar, ich durfte wieder alles vorzeigen. Ich liebe das! Ich kann das wirklich super gut und ich mach das total gerne! Wenn ich etwas zeigen darf, bin ich immer super stolz und Frauchen war glaub ich auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Es hat auf jeden Fall total viel Spass gemacht und alle haben ganz prima gearbeitet. Als wir dann fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee getrunken haben. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden zu gemacht und sind Heim gefahren. Das war prima. Es wurde nämlich schon wieder richtig warm und ich war froh, zu Hause zu sein. Es gab dann auch gleich Mittagessen und das war wirklich super gut. Danach ging ich in den Garten für ein Sonnenbad. Das hat gut getan! Anschliessend hab ich mir ein kühles Plätzchen gesucht und einfach geschlafen. Wenn ich arbeiten muss, bin ich halt hinterher schon sehr müde, aber das ist OK. Frauchen ist im Haus rumgewuset. Sie hat geputzt und gekocht und ganz viele Sachen gemacht. Für mich war das total in Ordnung. Dann kam irgendwann Herrchen wieder Heim. Ich hab ihn lieb begrüsst. Es war auch schon wieder Zeit für Abendessen und das war also auch super gut. Danach sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Frauchen und ich haben dann auch noch ein schönes Spiel gemacht mit meinem Ball und wir haben uns um die durstigen Blumen gekümmert. Nachdem wir fertig waren, hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag und ich hab das sehr genossen. Später wurde ich auch wieder ein wenig verwöhnt und das hat total gut getan!! Anschliessend hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen