Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Der war Gott sei Dank sehr gemütlich! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Unermüdlich die Frau! Aber ich hab mich nochmal umgedreht und einfach weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich natürlich auch aufgestanden. Es war sehr lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hatte dicken Nebel, aber ganz hoch am Himmel. Die Sterne konnte man nicht sehen und es sah irgendwie bedrückend aus. Hat mir gar nicht gefallen. Also ging ich sofort wieder rein um zu schlafen, bis die Sonne raus kommt. Herrchen war auch schon in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr dann schon bald wieder weg zu Arbeit. Es war also alles in bester Ordnung. Ich hab dann auch geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche hörte. Ich spurtete sofort zu ihm und ich haben zusammen Mittagessen zubereitet. Dann haben wir gemeinsam gegessen. War sehr gut. Danach ging ich wieder in den Garten. OK, das mit der Sonne sah eher schlecht aus. Da war immer noch Nebel und ja, man konnte die Sonne ein ganz klein wenig erkennen, aber nicht so richtig. Ausserdem war alles feucht und unangenehm. Ich hab das also dann schnell wieder sein lassen und ging rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Herrchen war auch wieder in seinem Büro und wir hatten es super gemütlich. Dann war Herrchen aber irgendwann fertig mit der Arbeit und wir gingen zusammen in den Garten. Ehrlich gesagt, hat es nicht viel besser ausgesehen. Im Gegenteil. Es war jetzt auch noch dunkler und es hat sogar etwas gruselig ausgesehen. Wir haben uns aber die gute Laune nicht nehmen lassen und zusammen Abendessen zubereitet. War überaus gut! Anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Das dauerte aber wieder eine gefühlte Ewigkeit. Es war längst dunkel draussen, als sie endlich wieder zu Hause war. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Am Abend wurde ich dann von Herrchen und Frauchen auch wieder richtig schön verwöhnt. Die Streicheleinheiten von den beiden sind einfach himmlisch! Hinterher hab ich dann auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen